Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

El_Exodus, vor 7 Minuten:

staub auf küchenarbeitsflächen?? dazu kommts doch nicht..

 

Kommt auf den Küchenmeister an ^_^ .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx :)

Arbeitsplatte ist Eiche Basalt: 128xl.jpg 

Front ist Mineralgrau, also recht hell. Sieht auf dem Bild alles etwas dunkel aus, ich mache aber bestimmt mal Bilder, wenn das Ding aufgebaut ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Karten fürs MotoGP Rennen nächstes Jahr in Spielberg auf der Rossi Tribüne :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssten Reebok Furylite's sein, aber keine Ahnung wie die Farbkombi heißt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 9 Stunden:

Die gefallen mir, wie heißen die?

https://www.afew-store.com/de/reebok-furylite-gw-forest-green-white/

Hab die übrigens in 11.5 bzw. 45. Falls du Interesse hast und zufällig die gleiche Größe sollteste dich melden, im Shop sind die in der Größe nicht mehr vorhanden.

Sind IRL etwas grüner als auf dem Bild. Die Sohle lässt sich aber nicht rausnehmen, deswegen schick ich die Retour. Ohne orthopädische Einlagen kann ich keine Schuhe tragen :(

Werden wohl diese: http://www.hhv.de/shop/de/artikel/asics-gel-kayano-trainer-mooncrater-pack-dark-grey-dark-grey-483698?siteid=175723

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 9 Minuten:

DAnke aber ich hab 48 2/3 bis 49. bin da leider raus. Die Größe gibts scheinbar nicht. Ich hasse das so :heul:

iktfb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.