Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Sergio, vor 5 Minuten:

Jetzt sag nich du klappst nich wenigstens die Brille hoch wenn du schon im Stehen pisst?! :blink: 

Klar o.O aber dennoch sammelt sich in sowas ja noch eher/mehr Keime als auf nem normalen Klodeckel den man halt mal eben abwischen/reinigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 4 Minuten:

..good work with that Internet.

Man wurschtelt sich so durch, ja. :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 4 Minuten:

Klar o.O aber dennoch sammelt sich in sowas ja noch eher/mehr Keime als auf nem normalen Klodeckel den man halt mal eben abwischen/reinigen kann.

Gibts nicht Statistiken die belegen, das der Klodeckel in einer öffentlichen Toilette weniger Bakterien als ein Burger vom Mäces hat?

€: Sorry Nebensatz nicht gelesen, ich bin müde.

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klobrillendiskussion: Probiert doch einfach mal eine Klobrille aus Holz. Ihr würdet wuch wundern wie geil das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 18 Minuten:

@Klobrillendiskussion: Probiert doch einfach mal eine Klobrille aus Holz. Ihr würdet wuch wundern wie geil das ist.

Ich mag den kalten, harten Kuss von massivem Bakelit am Morgen!

hqdefault.jpg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 5 Stunden:

Wo bestell wenn man fragen darf?

cdkeys.com mit 5% Rabatt durch Facebook-like (muss man aber nicht bei Facebook angemeldet sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, On 26.8.2016 at 19:38:

Sky Supersport Monatsticket.

Finde die Preise für die Supersport Tickets eigentlich echt okay. Ein Tag ist vielleicht etwas sinnlos, da kann man sich auch gleich das Wochenticket für 5€ mehr holen.. aber sonst: Keine Vertragsbindung, du buchst nur wenn du auch wirklich schauen willst. Nicht schlecht.

Hab aktuell aber noch 3 Wochen dazn laufen, dann werde ich auch mal Sky testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.