Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Mr. Klobuerste, vor 8 Minuten:

Was ist eigentlich mit Leuten mit Brille wegen Kurzsichtigkeit und so?

Hab ich das Ding mit Brille auf oder gibt es da irgendne Dioptrien-Einstellung?!

Eine filigrane Brille passt noch ganz gut drunter, aber man kann sich auch Extra Linsen in der eigenen Stärke dazu kaufen. :
http://vr-lens-lab.com/lens-adapters/

Ich werde die Brille allerdings eh ohne "Brille" nutzen, da ich auch ohne noch ganz gut sehen kann.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 8 Stunden:

Hat irgendwie auch mehr Stil als wenn man sich mit so einem bunten Plastikding rasiert, wo zudem teilweise weißer Siff in den Ecken klebt der nicht mehr raus geht.

Hier mal mein Fatip Grande.
Zwar nicht so edel von der Oberflächenversiegelung her wie ein Mühle oder Edwin Jagger, aber dafür aus massivem Messing. Der überlebt sogar einen Atomkrieg.  :awesome:

12oe95v3s17.jpg

Ich weiß gar nicht was ihr immer für nen Hype um einen normalen, nennen wir es mal "Eine-Klinge-Rasierer" macht. Damit hab ich angefangen meinen Bartpflaum zu rasieren. :ugly: Inzwischen nutze ich allerdings Rasierer mit mehreren "Klingen" da sich meine Haut nicht mit dem Hobel verträgt. :unsure2: Aber so ein verchromter Hobel mit Wilkinson Klingen ist schon geil. ^_^@Underdog haben die Klingen die du hier immer erwähnst eigentlich irgendwelche Vorteile?

Edit: Achso übrigens habe ich immer den Nivea Rasierschaum für empfindliche Haut verwendet. :P

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hobeln ist Pipieinfach. Da muss man nicht für studiert haben. Wichtig ist nur, den Bart ordentlich einzuschäumen/anzuweichen. Danach gehts wie von alleine. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da hast du jahrelang was verwechselt...

--------

Them Crooked Vultures- " ( CD)

Schönes musik, comrade!

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 3 Stunden:

schaut eher wie eine buttplugsammlung aus :kritisch:

Schsscht, bist du still! Wenn das einer merkt! :ugly:

 

---

arturo33, vor 9 Stunden:

Ich weiß gar nicht was ihr immer für nen Hype um einen normalen, nennen wir es mal "Eine-Klinge-Rasierer" macht. Damit hab ich angefangen meinen Bartpflaum zu rasieren. :ugly: Inzwischen nutze ich allerdings Rasierer mit mehreren "Klingen" da sich meine Haut nicht mit dem Hobel verträgt. :unsure2: 

Naja, es funktioniert halt einfach sehr gut und ich hatte hingegen immer mit den System Rasierern ala Gillette Fusion Hautprobleme, mit dem Hobel sind die nun verschwunden. Wobei die Probleme mit dem Gillette Fusion eventuell auch daran gelegen haben das ich immer Dosenschaum und keine Rasiercreme oder Seife benutzt habe. 

Hab btw. auch nur den einen Hobel, einen Pinsel und eine Rasierseife. Ich mache aus dem ganzen also keine Wissenschaft oder gar ein Hobby, ich will im Grunde eigentlich nur ne glatte Hackfresse ohne Irritationen nach der Rasur.:awesome: 

 

Quote

 

@Underdog haben die Klingen die du hier immer erwähnst eigentlich irgendwelche Vorteile?

 

Die grünen Astra Superior Platinum Klingen gelten allgemein als sehr sanft, wenig aggressiv und dennoch gründlich. Besonders gut passen sie halt zu einem offenen Zahnkamm Hobel, in dem ich zB. keine extrem scharfen Feather Klingen nutzen würde. Wobei das letztlich aber jeder selber testen muss.  

 

Quote

Edit: Achso übrigens habe ich immer den Nivea Rasierschaum für empfindliche Haut verwendet. :P

DAS könnte ein Grund gewesen sein warum der Hobel bei dir nicht funktioniert hat.
Denn durch den direkten Kontakt der Haut mit der Klinge ist bei der Hobelrasur eine Rasiercreme oder auch eine echte Rasier Seife sehr wichtig. Dosenschaum bietet einfach nicht die Gleitfähigkeit und weicht die Barthaare auch weniger gut ein.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 :okay:

 

Und der Rage wird über euch kommen, ihr habe Ihn beschworen. :derb:

 

Bearbeitet von Crogy2
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autobatterie

Wenn Montag ist, die unfähigen Plunschen beim Arzt dein Rezept nicht fertig haben (zum gefühlt hundertsten mal) und dann auch noch dein Auto aufm Parkplatz liegen bleibt weiß man, dass der Tag nur besser werden kann. Den Termin (Vorstellungsgespräch) musste ich auch absagen. huweeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 26 Minuten:

´nen chinesischen Staubsaugeroboter. Bin ja mal gespannt .....

Berichte bitte! Suche auch grad nach einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.