Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Neuen Akku fürs Handy. Dazu gleich noch ne neue 3,5mm Audio Buchse, da die alte auch schon etwas ausgenudelt ist. Zusammen mit der Glas Schutz"folie" gerade mal 35€ - Wenns Handy danach wieder einwandfrei tut: Gut&günstig. Wenn nicht: ¯\_(ツ)_/¯ und Zeit fürn neues. :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch welche, die haben den Akku im Rahmen. Wer vielleicht besser gewesen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, vor einer Stunde:

Gibt auch welche, die haben den Akku im Rahmen. Wer vielleicht besser gewesen.^^

Hört sich aber an, als würde dat den Akkuwechsel unnötig kompliziert machen.

 

Hawabusashi, vor einer Stunde:

wieso kauft man sich überhaupt ein Fahrrad, wenn man faul ist? :D

Weil man dazu auch noch geizig is. Fahrrad dürfte zumindest etwas weniger Sprit fressen als dat Auto. Und dauert bestimmt nur 15 Jahre, den Kaufpreis wieder reinzuholen *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor einer Stunde:

Hört sich aber an, als würde dat den Akkuwechsel unnötig kompliziert machen.

Ne, die kann man auch problemlos rausnehmen.

Ich fände den Stromer ST2S ja ganz knorke, aber für das Geld bekommt man ja schon fast ein Auto. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.