Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Hmm, da sieht die fette Stange wieder merkwürdig aus. Und bei unseren Straßen geht ohne Federung fast gar nix. Hatte ja auch über´n Rennrad nachgedacht, aber wenn´s täglich über Kopfsteinpflaster geht, kann man sich dat auch verkneifen. Vom Preis brauchen wir erst gar nich sprechen *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, On 02/17/2017 at 09:47:

Weil ick ´ne faule Sau bin:

755386.jpg

Berichte mal wie es ist. Habe von denen das fully im Auge  wo es aber Software Probleme geben soll. Wie ist es mit dem?  Und andere blöde frage die Befestigung des Stattels ist die höher wie der reifen so das ich dort eine Anhänger Kupplung befestigen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis jetz noch nich wirklich viel gefahren, weil´s Wetter noch beschissen is. Softwareprobleme hab ick noch nich festgestellt, vllt. kannste ja ma genauer werden, worin die bestehen sollen. Von Anhängerkupplungen am Fahrrad hab ick jetz nich wirklich Ahnung, würde mal sagen, da is relativ wenig Platz, aber kann man die nich auch einfach an der Sattelstange befestigen ??? Minimal höher wäre es, siehe hier: FISCHER-Pedelec-Proline-EM-1614-Mountain

aber keine Ahnung, wie breit es sein muss, damit ´ne Kupplung ranpasst. Hier mal so als Näherung, wie eng es da is: fischer_em1608_05-jpg.91390

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz bloß ma die erste Seite überflogen, da geht´s um ´nen ganz anderes Rad. Die regen sich über den Mittelmotor auf, meins hat ´nen Heckmotor. Unterstützung kommt bei mir auch in niedrigeren Stufen, muss also nich auf höchste stellen, um wat zu merken. Aber am besten wird´s wie immer sein, such dir ´nen Händler und fahr dein Modell Probe. Ohne probefahrt hätte ick meins zumindest nich gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 18 Stunden:

Was das für ne Tastatur?

 

Germanfragger, vor 17 Stunden:

Bild sagt: Logitech G810 Orion Spectrum

 

Jup. Is ne ganz schöne Umgewöhnung von Rubber Dome. (Ich drücke die Tasten in die Tischplatte) :P Und die neue Maus is viel kleiner als meine alte. *lol* Erst mal bei CS:GO treffen üben. :ugly: 

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 4 Stunden:

 

Jup. Is ne ganz schöne Umgewöhnung von Rubber Dome. (Ich drücke die Tasten in die Tischplatte) :P Und die neue Maus is viel kleiner als meine alte. *lol* Erst mal bei CS:GO treffen üben. :ugly: 

Die G810 ist auch in meinem Visier. Wie verhält es sich bzgl. der fehlenden Handballenauflage (spielen vs. schreiben)? Gut, müsste ich eig. direkt am Gerät testen :ugly: aber find bei uns einen Laden der das Teil als Ausstellungsstück hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig35, vor 59 Minuten:

Die G810 ist auch in meinem Visier. Wie verhält es sich bzgl. der fehlenden Handballenauflage (spielen vs. schreiben)? Gut, müsste ich eig. direkt am Gerät testen :ugly: aber find bei uns einen Laden der das Teil als Ausstellungsstück hat...

Saturn hat die G610, is bis auf die Switche und Beleuchtung eigentlich gleich. Ich muss das erst mal länger testen, dann kann ich was dazu sagen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.