Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Bildergebnis für ac 430 fritz wlan stick

Da mein Netgear WLAN Stick immer wieder mal Problemchen hatte (vor allem im Online-Gaming) bin ich wieder zu meiner alten Liebe FRITZ AVM zurück :D

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup AVM beste ist noch deutsche wertarbeit hab auch schon 2 oder 3 andere router gehabt da gabs auch nur Probleme mit jetzt wieder ne schöne FritzBox 7490 und alles läuft!!

 

HotasWarthog800x600.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das wars auch halber preis vom uvp (sind ja immerhin 300 iwas) weil beschädigung der verpackung! da sach man nicht nein aber das teil ist nen richtiges eisenschwein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, schicken mir die Tröten eine kaputte Box...also Retour und neu bestellt, diesmal gleich das aktuelle Modell mit Android 6.0 Marshmallow (-ist erst vor ein paar Tagen raus gekommen).

Für ein paar Dollar mehr.:

Minix-Neo-U9-H-web-androidbox1.jpg.639b1ef084776c8a8f682e7674753a83.jpg

 

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Proxxon Zündkerzen Nuss 21mm

BGS Drehmomentschlüssel

BGS Zierleistenkeile

Zündkappe, Finger und Kabelsatz

Zündkerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Train Sim World: CSX Heavy Haul.
(haben beruhigt)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht. :kritisch:
Ein Handheld/Heimkonsolen Hybrid in Zeiten wo Smartphone Spiele über 90% des mobilen Gaming ausmachen. Dazu je nach Spiel nur ~3  Stunden Akku Laufzeit und dann ist nicht mal ein Spiel dabei? Ob das dem Absatz zuträglich ist (?) Zumindest irgendwas hätte man ja beilegen können.

Naja, bin aber trotzdem sehr gespannt ob sich Nintendo damit aus dem Tal der Tränen wieder zurück ins Licht ziehen kann, nötig wäre es jedenfalls.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nur wegen Zelda gekauft und spiele zu 100% am Fernseher mit dem Pro-Controller. Und das macht richtig Laune, überragendes Spiel! :super:

Mal schauen was dann noch so an Spielen kommt, sonst wird die Konsole halt wieder verklopft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LuftPeter, vor 24 Minuten:

Habs nur wegen Zelda gekauft und spiele zu 100% am Fernseher mit dem Pro-Controller. Und das macht richtig Laune, überragendes Spiel! :super:

Mal schauen was dann noch so an Spielen kommt, sonst wird die Konsole halt wieder verklopft.

Zelda hatt leider FPS einbrüche wenn man auf dem Ferseher zockt, im Portablen Modus ist dies nicht der Fall.
Ab 7:30


finde ich schon etwas enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch schon festgestellt. Tritt aber eigentlich nur auf wenn viel Vegetation im Bild ist und stört nicht wirklich. Das allerdings schon beim ersten Titel die Konsole anscheinend an ihre Grenzen kommt finde ich auch enttäuschend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.