Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

General_Abrahams, On 24.6.2017 at 01:19:

Wetzlar ist gar nicht so weit von mir. Darf ich da auch kommen, mit meinem billig-Markierer den ich mir mal aus Spaß vor ein paar jahren gekauft habe? *lol*

Im Prinzip nix dagegen... Sind ne recht große Truppe dieses Mal.

Dein Markierer muss aber den "F" Stempel besitzen damit er in der BRD gespielt werden darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fitnessstudio angemeldet. :dwarf:

Jetzt bin ich selber mal gespannt was passiert....und vor allem wie oft :fear2:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, vor 17 Stunden:

Im Fitnessstudio angemeldet. :dwarf:

...

...und das im Sommer? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isses zumindest nich voll. Aber wenn man eh nich hingeht, is auch das egal :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ausreden warum man nicht hingeht sind leichter zu erklären :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ogragla, vor 21 Stunden:

...und das im Sommer? 

 

Nun ja, angemeldet habe ich mich in erster Linie, weil es ab nächsten Monat für Neukunden 5€ teurer pro Monat wird. *lol*

Aber da ich für nächste Woche schon mit ner Freundin zum Sport verabredet bin, werd ich da wohl auch tatsächlich hingehen (müssen) . Gruppenzwang kann auch Vorteile haben. :puuuh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad 430 Geld für

  • Neue Brille
  • Ersatzbrille
  • Sonnenbrille in Sehstärke

ausgegeben. :wacko: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 3 Brillen so wenig Geld :blink2: ??? Scheinst ja noch nich allzu blind zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 4 gebraucht für 15€

 

Muss ich dann doch endlich mal zocken :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.