Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Sergio, um 11.9.2017 at 13:01:

FM 7 Ultimate Edition. :blush: 

Ich auch gestern. Morgen Demo <3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tickets, Tickets, Tickets ... :deafdumbblind:

  • 14.04.2018 - Massendefekt, Bi Nuu
  • 13.01.2018 - Radio Havanna, Lido 
  • 01.03.2018 - Callejon, Lido
  • 10.02.2018 - Rogers, Musik&Frieden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorzeitiges Geschenk an mich selbst.

Vinyl

Descendents_-_All_cover.jpg

30 jahre, gut gereift, kräftig im Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft ich an dieser Scheibe schon vorbei gelaufen bin, weil sie einfach zu teuer ist.....

Aber heute konnte ich nicht anders

lullabies-to-paralyze-5042d11d6dad9.jpg

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, um 7.9.2017 at 10:12:

Ne, eher die falschen Maschinen. Da meine Mühle noch nich da is, nehm ick grad den billigsten gemahlenen Kaffee vom HundeNetto, und selbst der schmeckt mit der neuen schon besser als die teuren Bohnen aus meinen alten Vollautomaten. War scheinbar die richtige Investition ^_^.

Soll der beste Kaffee nicht der sein, der aus diesen ausgekackten Bohnen gemacht wird....wie heißen die nochmal.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Kaffee bringt aber nix, wenn die Maschine nix taugt. Aber selbst mit der neuen Maschine werd ick vom Kopi Luwak wohl die Finger lassen. Und dat nich nur wegen dem Preis :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

71DCX-antQL._SL1000_.jpg

Neues Projekt. Alle Leistung aus meiner Hütte rausquetschen da mir die Ryzen noch zu teuer sind. :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix "SNES Mini", nix Emulator & Co....sondern die Original Konsole aus den 90er Jahren. :wub:
(-Jetzt muss ich für die volle Dröhnung nur noch einen 4:3 Röhrenfernseher auftreiben.)

snes-810x455.thumb.jpg.a22b0730a5c0d5c1827777a8fcedb3a9.jpg

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.