Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Age of Mythology EX
BR103 Train Sim Addon

:okay:

 

War aber genau das worauf ich gehofft hatte.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war artig. Nur MoH - Airborne für 2,50. Das wollte ich schon immer mal haben... mehr darf ich net ausgeben.

 

 

Muss...stark.. sein :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich einfach nicht dazu bringen, gefütterte sneaker zu kaufen... ich würde gerne, ich brauch dringend winterschuhe, aber ich hab bisher keinen einzigen wintersneaker gefunden, der mir gefallen hat.

 

war letztens auch auf der suche und bin im endeffekt mit nem normalen paar vans heimgegangen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich einfach nicht dazu bringen, gefütterte sneaker zu kaufen... ich würde gerne, ich brauch dringend winterschuhe, aber ich hab bisher keinen einzigen wintersneaker gefunden, der mir gefallen hat.

 

war letztens auch auf der suche und bin im endeffekt mit nem normalen paar vans heimgegangen.

jo,  ging mir die letzten jahre auch so, dieses jahr hat es dann endlich geklappt. Musste auch dieses jahr relativ lange suchen, wollte unbedingt welche von DC aber welche in seiner größe zu finden (47eu)  is bei der Marke echt nicht leicht^^ sind gefühlt alle ausverkauft gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher und wieviel? :)

Ich konnte nicht mehr länger auf ein besseres Angebot warten also habe ich es für 199 bei Amazon Blitzangebote gekauft.

An der Stelle sei nochmal TFS Headbanger für den Hinweis im Preistipps Thread gedankt! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich kann mich einfach nicht dazu bringen, gefütterte sneaker zu kaufen... ich würde gerne, ich brauch dringend winterschuhe, aber ich hab bisher keinen einzigen wintersneaker gefunden, der mir gefallen hat.

 

war letztens auch auf der suche und bin im endeffekt mit nem normalen paar vans heimgegangen.

jo,  ging mir die letzten jahre auch so, dieses jahr hat es dann endlich geklappt. Musste auch dieses jahr relativ lange suchen, wollte unbedingt welche von DC aber welche in seiner größe zu finden (47eu)  is bei der Marke echt nicht leicht^^ sind gefühlt alle ausverkauft gewesen...

 

Ich frage mich bei so gefütterten Schuhen immer, ob man damit in der Schule/Uni/Büro nicht am Fuß schwitzen tut. Ich meine, die Zeit in der man draußen unterwegs ist, ist ja unter der Woche bei den meisten eher gering.

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher und wieviel? :)

 

Wer über ein G27 nachdenkt sollte unbedingt auch mal bei Fanatec vorbei sehen.

 

Von dem G27 bin ich (ohne Sale) zumindest mittlerweile wieder ab, da es im direkten Vergleich nicht mehr wirklich State oft he Art ist. Ist ja jetzt schon fast 6 Jahre unverändert am Markt und  imo nur noch in besagten Sales Interessant, wobei ich nicht mehr als 160 Euro ausgeben würde.

Das Fanatec Porsche 911 GTR RS2 V2 Wheel und die CSR Pedals kosten auch nur was um die 250 Euro, sind aber wie gesagt einfach technisch  moderner und die Verarbeitung ist Fanatec üblich auch makellos. Den manuellen 6 Gang Schalthebel kann man nachher auch separat dazu kaufen, kostet eh nicht die Welt. Wobei die meisten ja eh mit den Wippen fahren.

zoh9r3jh85r4.jpg

uurjr8vdlvxy.jpg

-----------

Hab zwar momentan noch ein älteres Fanatec was ich günstig (gebraucht) in der Bucht geschossen hatte, aber wenn nächstes Jahr Project Cars erscheint werde ich eventuell auf die neuere Variante umsatteln. Das G27 ist aber (zumindest für die Amazon UVP) aus dem Rennen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.