Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Normales ebay ist eigentlich unproblematisch. Vorallem bei Neuware, sind das ja im Grunde die online-Händler selbst. Selbst MediaMarkt verkauft über ebay.

Außerdem gibts ja Käuferschutz.

 

Aber bei ebay.kleinanzeigen gibt es ja keinen kommerziellen Verkauf, außerdem ist das nur Gebrauchtware. Eigentlich auch nur regional zur Selbstabholung gedacht. Beim Versand muss man halt einen ordentlichen Vertrauensvorschuss geben und das kann nach hinten losgehen. Naja immerhin lernt man draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das normale Ebay bietet zumindest durch den Käuferschutz eine gewisse Sicherheit (-sofern man mit PayPal zahlt), aber letztlich stellt sich halt die Frage warum ich mich mit vielen unbekannten Leuten rum schlagen soll, wenn ich mit Amazon nur einen einzigen Ansprechpartner habe, der bisher wirklich jedes Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst hat?^^

 

Zudem wurde ich die letzten beide male im Fall von gebrauchten Artikeln bei ebay dann auch noch halbwegs über den Tisch gezogen. Da hatten die Typen Fehler verheimlicht/vertuscht....man kennts ja.

 

@T: Ach ja, das wichtigste fast vergessen (im Doppelpack) :high: :

 

k2vd2k5s2oo.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontalunterricht, fertig.

 

:bosser:

 

 

 

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das regt mich bisschen auf, dass die bei den professionelleren EOS die Akkus mit Chips "DRM"-schützen :angry:.

Da muss man hoffen, dass die Kamera den Ersatzakku für einen echten Canon-Akku hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das eine Exemplar, das ich bis jetzt von Baxxtar an der 7D nutze, wurde sofort erkannt und funktioniert soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schon wieder nicht widerstehen können  -_-

 

Hab mir diese Seiko 5 Automatic bestellt.

 

Dazu kommt noch ein braunes Lederarmband, damit sie am Ende so aussieht  :wub:

9523b73c6b681699abb7a9b6839f3bd1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.