Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Bin mal gespannt ob der was taugt...

v3o4xf469xyp.jpg

 

 

rt7nxzb34ty.jpg

 

Fand die komischerweise besser als die von Noctua, aber waren kaum besser als wesentlich günstigere von BeQuiet (zumindest subjektiv).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin mal gespannt ob der was taugt...

v3o4xf469xyp.jpg

 

 

rt7nxzb34ty.jpg

 

Fand die komischerweise besser als die von Noctua, aber waren kaum besser als wesentlich günstigere von BeQuiet (zumindest subjektiv).

 

Der soll den SLI-verbund leise aber volle lotte Kühlen... Nun ja mal sehen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hatte ma zum Vergleich ´nen Noctua, BeQuiet und den bestellt, alle mit 12V versorgt, Noctua war halt ziemlich laut, BeQuiet und der nahmen sich fast nix, nur dass der Noiseblocker fast 10€ mehr gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bin mal gespannt ob der was taugt...

v3o4xf469xyp.jpg

 

 

rt7nxzb34ty.jpg

 

Fand die komischerweise besser als die von Noctua, aber waren kaum besser als wesentlich günstigere von BeQuiet (zumindest subjektiv).

 

Der soll den SLI-verbund leise aber volle lotte Kühlen... Nun ja mal sehen. :kritisch:

 

Hast du n SLI-Sandwich und lässt da jetzt einfach n Lüfter draufpusten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt funktioniert es eigentlich ganz gut nur der Lüfter welche Ihnen momentan Luft zu fächert ist extrem Laut und deswegen der hier.

Hier kommt er hin:

7x97cu3wfsjq.jpg

 

Des weiteren sind ja noch 2Lüfter in der Front und einer hinten. Dann ist das Gehäuse am Boden offen, das heißt die untere Karte zieht direkt Luft von aussen.

Kommt mir jetzt nicht mit Wasserkühlung - keinen Bock mehr darauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd unten auf jeden Fall ne Filtermatte o.ä. einbauen. (Sofern nicht schon vorhanden) Da unten am Boden zieht die Kiste extrem viel Staub etc. an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Lochblech drin, muss aber mal bei Gelegenheit nen nylon Strumpf von der besseren Hälfte klauen und über das Blech ziehen... :shifty:

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny digitale Hüter Edition für Xbox one

Für 89$ aus dem US Store

Ungefair so teuer wie hier nur das Hauptspiel. Wohingegen bei mir schon die ersten 2 Add ons mit dabei sind.

Da kann man echt ohhne Ende Geld sparen. Hoffe das das noch länger so klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt funktioniert es eigentlich ganz gut nur der Lüfter welche Ihnen momentan Luft zu fächert ist extrem Laut und deswegen der hier.

Hier kommt er hin:

7x97cu3wfsjq.jpg

 

Des weiteren sind ja noch 2Lüfter in der Front und einer hinten. Dann ist das Gehäuse am Boden offen, das heißt die untere Karte zieht direkt Luft von aussen.

Kommt mir jetzt nicht mit Wasserkühlung - keinen Bock mehr darauf...

Hmm.... Wenn's klappt...

Optimal ist das nicht. Seitenlüfter nimmt man eigentlich nicht mehr, da die den Luftstrom im PC verwirbeln. Wenn ich mir dein Gehäuse so angucke, dann scheint da aber eh keiner zu sein.

Theoretisch machts halt keinen Sinn auf die Dinger draufzupusten, weil Radiallüfter sich sowieso die Luft ziehen und du nur auf die Verkleidung draufpustest, die leitet ja eh keine Wärme. Wenn du natürlich n Wärmestau um die Grakas hast, dann kann das jetzt helfen, da einfach reinzupusten, aber effizient ist das nicht^^

 

Soll jetzt auch keine Aufforderung sein, da dein Gehäuse zu wechseln oder so, nur nicht, dass mal jemand auf die Idee kommt, ein Gehäuse mit Seitenlüftern zu konfigurieren. Sollte man in der Zukunft einfach vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht warum, habe mir aber gerade im CodeMasters Weekenddeal OPF: Dragon Rising und das andere gekauft :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht warum, habe mir aber gerade im CodeMasters Weekenddeal OPF: Dragon Rising und das andere gekauft :omfg:

DR Trailer sind unterhaltsamer als das Spiel selber.. achja und der Online-Dienst wurde abgeschaltet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab auch beide Teile erst für 50ct im Humble Bundle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.