Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Alternativ einfach jeden OT aus dem Thread so schnell wie möglich gelöscht und gut, aber das bedeutet ja Arbeit. Da is einfach closen (Jaaaa ich weiß, auf bitten des Erstellers) natürlich die einfachste Variante. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ einfach jeden OT aus dem Thread so schnell wie möglich gelöscht und gut, aber das bedeutet ja Arbeit.

Habe ich getan.

Danach wollte Underdog Ihn schließen lassen, also wurde er zu gemacht. :kritisch:

 

Wer will kann gerne einen neuen Thread auf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einen allgemeinen Snobismus-Sammelthread eröffnen, in dem von Rasierhobel bis Hugo Boss Anzugmode alles diskutiert werden kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den gesamten OT-Bereich auf einen Thread komprimieren? Willst du das Internet zerstören?

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einen allgemeinen Snobismus-Sammelthread eröffnen, in dem von Rasierhobel bis Hugo Boss Anzugmode alles diskutiert werden kann? 

 

Aha, gepflegtes auftreten, bzw. Interesse an der eigenen Erscheinung ist in deinen Augen also "Snobiismus" und was hat jetzt bitte ein Rasierhobel damit zu tun? :kritisch:

 

Ich vermute das einzige was du dann benötigst ist dann wohl ein Stück Seife, eine Wurzelbürste und den Bart lässt du dir von einer Ziege abkauen? (-Schwarz/Weiß Sichtweise funktionieren ja bekanntlich in beide Richtungen.)

 

----

Den Aftershave Thread hatte ich zu machen lassen weil mir die Trollerei einfach zu blöd war. Ich schreib ja zB. auch keinen dämlichen Scheiß in den Airsoft Thread, nur weil ich damit nichtmal im Ansatz was anfangen kann.

 

Protip: Wenn es einen nicht interessiert, einfach nicht darin lesen und schon gar nicht rein schreiben.

Aber Ok, bevor jetzt jemand einen neuen Thread dazu aufmacht kann von mir aus meiner wieder (testweise) geöffnet werden. Da kann ich dann ja auch die Frage von El_Exodus beantworten. Ansonsten kann ich das aber auch hier machen, aber dann wird es halt OT. :confused:Edit:  Oder halt per PM.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum nicht einen allgemeinen Snobismus-Sammelthread eröffnen, in dem von Rasierhobel bis Hugo Boss Anzugmode alles diskutiert werden kann? 

 

Aha, gepflegtes auftreten, bzw. Interesse an der eigenen Erscheinung ist in deinen Augen also "Snobiismus" und was hat jetzt bitte ein Rasierhobel damit zu tun? :kritisch:

 

Ich vermute das einzige was du dann benötigst ist dann wohl ein Stück Seife, eine Wurzelbürste und den Bart lässt du dir von einer Ziege abkauen? (-Schwarz/Weiß Sichtweise funktionieren ja bekanntlich in beide Richtungen.)

 

 

 

 

Kiffer eben. :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, gepflegtes auftreten, bzw. Interesse an der eigenen Erscheinung ist in deinen Augen also "Snobiismus" und was hat jetzt bitte ein Rasierhobel damit zu tun? :kritisch:

 Ich vermute das einzige was du dann benötigst ist dann wohl ein Stück Seife, eine Wurzelbürste und den Bart lässt du dir von einer Ziege abkauen? (-Schwarz/Weiß Sichtweise funktionieren ja bekanntlich in beide Richtungen.)

Ich glaube nicht, dass Gekko das so böse meinte, wie du es aufgefasst hast. Ich zumindest habe mich jetzt nicht attackiert gefühlt von Gekko, obwohl ich an den Themen durchaus auch Interesse habe.

Den Aftershave Thread hatte ich zu machen lassen weil mir die Trollerei einfach zu blöd war. Ich schreib ja zB. auch keinen dämlichen Scheiß in den Airsoft Thread, nur weil ich damit nichtmal im Ansatz was anfangen kann.

Protip: Wenn es einen nicht interessiert, einfach nicht darin lesen und schon gar nicht rein schreiben.

Im Airsoft-Thread war auch schon mehr als einmal Getrolle drin, aber deswegen wurde der nicht gleich zugemacht. Es war halt einfach ungünstig, weil erst dein Rasierthread kam, und dann gleich der Aftershave-Thread hinterher, und das nachdem hier im OT relativ lange nix geöffnet wurde. Mich bspw. hat das durchaus interessiert, habe aber im ersten Moment auch nicht unbedingt daran gedacht, sofort selbst was dazu zu schreiben. Dass hier im OT der Umgangston mittlerweile doch eher lockerflockig und vom Thema ab sein kann, is' doch mittlerweile aber bekannt :*

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OkOk, vielleicht war ich generell zu empfindlich. :ugly:

 

f56qrc63f6hz.gif

 

...und im Airsoft Thread hätte ich ja auch schon mal fast die ein oder andere flopsige Bemerkung gemacht. :fox:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist der neueste - scheint überragende Werte zu liefern..aber es gibt kaum Geräte die bis dato AC unterstützen. Ich baue ihn mal auf und schau was passiert...

 

Billig ist er ja nicht gerade und erst mein nächstes Handy hat neben meinem Lappy AC an Bord..der Rest ist N oder schlimmer..also Drucker, Fernseher, Tablets etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

LG G2 mini. Hoffe ma, die Versprechungen zur Akkulaufzeit bewahrheiten sich .....

 

Was wird denn versprochen? Wenn du die Technik und den Akku mit etwas vergleichst was du kennst, hast du schnell die Laufzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.... nein. ist ja nicht so, als ob man display, software, hardware, sleepmodi usw. pipifein kennt und daraus dann zurückrechnen kann.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.