Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Stolzer Preis hin oder her, die Nerven sinds mir Wert. Außerdem hab ich damals die 'k' Version meines CPUs gekauft mit dem Gedanken zu einem späteren Zeitpunkt die Taktung zu erhöhen und ich würde spontan mal sagen das die Zeit dafür jetzt gekommen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn´s wahrscheinlich unnötig is, weil der Prozi auch so noch schnell genug ist  ^_^

 

t: Saints Row 4 und Humble "GetYourLearnOn" Bundle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kennste ArmA/DayZ aber schlecht :D

Ne, hab aber echt die Faxen Dicke so wie der momentane röhrt.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl, sind beides keine Spiele für mich. Aber kenn dat Problem, bei mir war´s die GraKa, die ewig genervt hat. Zum Glück hat bei mir ein gemoddetes BIOS ausgereicht, um die ein wenig zu zügeln  :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

907000KAUGENBUSCHNURRBRASIERER.jpg

 

Merkur Konturenrasierer. Mitm Nassrasierer geht zu viel daneben und der Elektrorasierer ist allgemein zu klobig für die Kanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat is Wahnsinn, öltschi!

Was willst du mir jetzt damit sagen? :kritisch::lol:

fry.jpg

 

 

6 Peter Maffay Platten auf Ebay! :awesome:

 

Welche? 

 

Carambolage, Sonne in der Nacht, 80- 83, Steppenwolf, Samstag Abend in unserer Straße und Revanche!

Alle innerhalb von 25 Minuten ausgelaufen und standen bei einem Euro vom selben Verkäufer. Ich hatte den Tunnelblick :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bis auf Carambolage kenne ich alle und finde sie gut...wenn die Stimmung passt ..meine Eltern hatten die auch auf Platte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.