Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Habt ihr wirklich keine anderen Probleme? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2055363_0.jpg

 

Auch mal die Firma unterstützen, zudem um die Hälfte billiger als die Original Nissan Wischer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fantastischen Vier - Rekord Vinyl

Nirvana Unplugged für meine Nichte :) ich hoffe ich schaffe es sie vor Popmusik zu bewahren

Nirvana -From the muddy banks of the wishkah - live 1996

Wenn ihr jemals Nirvana gut fandet, oder bis heute gut findet. Das 96er Livealbum schlägt einfach alles. Hart, kompromisslos und irgendwie ehrlich.

Jetzt bereue ich es noch mehr die niemals live gesehen zu haben.

post-16154-0-15840400-1414692348_thumb.j

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon Gutschein eingelöst und ein paar Filme gekauft,

Hobbit 1 & 2

Batman The Dark Knight Triologie

den neuen Captain America

& 3 programmierbare Heizkörperthermostate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was hat mein Kumpel auch, Riesen einklappbarer Arm, Micro für über 100 Euro und nutzen tut ers für Teamspeak beim LOL zocken..

Bestimmt ganz angenehm, wenn man Kopfhörer ohne Mikro hat und da kein zweites Kabel rumzieht. Nervt mich total.

Außerdem immer ganz angenehm für andere Leute im TS, wenn man sich nicht anhört, als würde man grade mit 150 auf dem Dach eines Güterzuges liegen, während man in sein Weltkriegserbstück von Mikro reinbrüllt.

 

T:

Gerade die gesamte Crusader Kings 2 Collection gegen 16 goldene TF2 Schlüssel getauscht. Die haben etwa 30€ gekostet (und ich hab sie nur gekauft, weil der Typ explizit diese Dinger haben wollte).

Bearbeitet von Necrofridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So was hat mein Kumpel auch, Riesen einklappbarer Arm, Micro für über 100 Euro und nutzen tut ers für Teamspeak beim LOL zocken..

Bestimmt ganz angenehm, wenn man Kopfhörer ohne Mikro hat und da kein zweites Kabel rumzieht. Nervt mich total.

Außerdem immer ganz angenehm für andere Leute im TS, wenn man sich nicht anhört, als würde man grade mit 150 auf dem Dach eines Güterzuges liegen, während man in sein Weltkriegserbstück von Mikro reinbrüllt.

 

Meiner Meinung nach absolute Geldverschwendung^^

 

Ich nutze ein Zahlman mic für glaube 10 Euro das ich mit Kabelbinder professionell an meinem Sennheiser befestigt habe, reicht um meine erotische Stimme über Skype oder TS in die weite Welt zu senden. Und ob ein oder zwei Kabel von deinem HS wegführen spielt eigentlich auch keine Rolle, sind im Normalfall ja immer im Verbund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 96er Livealbum schlägt einfach alles.

:blink2: :blink2: :blink2:

 

Das ist halt eine Sammlung von live Stücken zwischen 89 und 94 oder so. Kurt Cobain ist halt 1994 gestorben.

Bearbeitet von chocochipsbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

So was hat mein Kumpel auch, Riesen einklappbarer Arm, Micro für über 100 Euro und nutzen tut ers für Teamspeak beim LOL zocken..

Bestimmt ganz angenehm, wenn man Kopfhörer ohne Mikro hat und da kein zweites Kabel rumzieht. Nervt mich total.

Außerdem immer ganz angenehm für andere Leute im TS, wenn man sich nicht anhört, als würde man grade mit 150 auf dem Dach eines Güterzuges liegen, während man in sein Weltkriegserbstück von Mikro reinbrüllt.

 

Meiner Meinung nach absolute Geldverschwendung^^

 

Ich nutze ein Zahlman mic für glaube 10 Euro das ich mit Kabelbinder professionell an meinem Sennheiser befestigt habe, reicht um meine erotische Stimme über Skype oder TS in die weite Welt zu senden. Und ob ein oder zwei Kabel von deinem HS wegführen spielt eigentlich auch keine Rolle, sind im Normalfall ja immer im Verbund.

 

Hab ja ein Modmic für damals 50 Dollar oder so (+Zoll) und die Superlux 20 Eur Kopfhörer von Thomann - hält länger als jedes noch so teure "gaming" Headset, das ich bisher hatte. Glaube es bringt mittlerweile 3-4 Jahre auf den Buckel. Sprachqualität ist perfekt, eine einfache Soundkarte vorausgesetzt.

 

ab 1:15 zu hören.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch n Modmic. Das Kabel nervt halt, da mein DT990 ein Spiralkabel hat und das Mikro nich. Da hängt das immer blöd rum. Müsste ich eigentlich mal in ein Bungee oder sowas tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Flaschen Wein. Ma gucken, ob etwas teurerer auch etwas besser schmeckt, oder der wieder nur im Kochtopf landet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

7 Flaschen Wein. Ma gucken, ob etwas teurerer auch etwas besser schmeckt, oder der wieder nur im Kochtopf landet .....

 

Schon mal bei nem Weingroßhändler Tag der offenen Tür gewesen. Weine aus allen Ländern, in allen Preisklassen...teuer muss nicht gut sein und billig nicht schlecht..er muss dir schmecken...

 

Eine Weinprobe ist immer so ne Sache, aber wenn man die ganze Welt probieren kann :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal bei nem Weingroßhändler Tag der offenen Tür gewesen. Weine aus allen Ländern, in allen Preisklassen...teuer muss nicht gut sein und billig nicht schlecht..er muss dir schmecken...

 

Weingroßhändler hat´s bei uns nich, dafür müsste ick nach Berlin fahren. Und saufen in Berlin führt meist dazu, dass ick 4-6 Stunden in der Ringbahn verbringe, weil ick immer meine Haltestelle verschlafe :ugly: . Also lieber daheim in Sicherheit verköstigen :derb: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Schon mal bei nem Weingroßhändler Tag der offenen Tür gewesen. Weine aus allen Ländern, in allen Preisklassen...teuer muss nicht gut sein und billig nicht schlecht..er muss dir schmecken...

 

Weingroßhändler hat´s bei uns nich, dafür müsste ick nach Berlin fahren. Und saufen in Berlin führt meist dazu, dass ick 4-6 Stunden in der Ringbahn verbringe, weil ick immer meine Haltestelle verschlafe :ugly: . Also lieber daheim in Sicherheit verköstigen :derb: .

 

 

Hrhr, verstehe...

 

Nun ja, wir haben um 11Uhr begonnen und waren um 16Uhr Raketenvoll...immer schlimm schon betrunken zu sein, wenn es noch ne Weile hell ist :) 

 

Von nem Freund der Bruder macht AD für nen GH, daher sind wir da rein gerutscht..aber schon mal super erlebt zu haben. Du probierst, sagst was dir gefällt und was nicht und der zugeteilte Sommelier(für jede Region einer) gibt dir einen nach Wunsch..solange bist du den "perfekten" hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.