Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dogfight76

Keine Verbindung zu EA ?

Recommended Posts

Hallo,

haben viele von euch das Verbindungsproblem zu EA ??

Habe gestern Abend gespielt, bin dann rausgeflogen und kann seitdem keine Verbindung zu EA bekommen ??

Weiß jemand mehr dazu ??

gruß

dogfight76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Box jetzt wieder (war kaputt), im Paket von Microsoft war dann noch nen 1 Monat XboxGold Abo drinne, hab ich natürlich eingelöst, in BFBC kann ich auch spielen. Jedenfalls hab ich die Demo für BF1943 geladen, und immer wenn ich auf "spielen" klick, meint er mir würde die Berechtigung dafür fehlen. Aber ich hab XboxLiveGold UND ich kann in BFBC online spielen :(

Aber bei Fifa09 klappts komischer weise auch nicht :(

Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht der Onlinemodus für die Demo mittlerweile deaktiviert? Das SPiel ist ja schon älter, ist ein reiner Multiplayershooter und hat eh nur 4 Karten (oder 4?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.