Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MrFista

Hardwarevoraussetzung PC-Version

Empfohlene Beiträge

ich nehm an die werden wohl anlich sein wie bei Crysis ;)

Cysis läuft bei mir auf hoch(die höchste geht nicht da ich WinXP habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei Crysis? Denke ich nicht. MasterOhh hat schon recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr einiermaßen BF2 spielen könnt könnt ihc 1943 auch spielen... die Frostbite Engine läuft total flüssig auf den Konsolen und die haben weit weniger Rechenpower als ein Mittelklasse Rechner heutzutage.

Was wiederum mehr Leistung schlucken könnte ist die Auflösung + AntiAliasing - wie MasterOhh schon erwähnt hat, weil auf den Konsolen läuft das ja nur mit 720p 2xAA (und die Konsolen haben sehrwohl AntiAliasung...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kack drauf ich hole mir einfach bf1943 und es ist schei.. egal wie die anfoderungen sind wir werden es sehen wen es so weit ist und es wird nicht mehr lange dauern knapp 1 monat noch also glaube ich das die anfoderungen ihn 2 oder 3 wochen angekündigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedenkt aber das die minimalen Anforderungen sowieso wieder höher sind als die angekündigten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok das meine ich ja auch bis jetzt habe ich alle bf teile und erweiterungen also ein *bf freak* ^^ aba naja habe eine geforce 8800 gt und 2,8 Ghz rest muss ich ma schaun ^^ ich glaube es wird bei mir schon laufen und wen net dan rüste ich halt bissien auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.