Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

War jetzt "nur" der V6, aber der geht schon gut ab :) Die müssen die Teile von dem Ding mit Helium gefüllt haben, der fühlt sich einfach unfassbar leicht an :D Hab den jetzt nicht voll getreten, aber selbst bei halbem Gas war das Ding sofort auf Tempo. Die Lenkung ist aber das Non Plus Ultra. Direkt, präzise und innenstadttauglich. Kann man von einem GT AMG nicht behaupten :derb:

@Necrofridge Ging mir genauso. Wollte den garnicht mehr abgeben. Bis auf Kleinigkeiten, wie die Rückfahrkamera anno 2005, die zwar funktioniert aber echt nicht mehr zeitgemäß ist, stimmt einfach das komplette Paket. Sieht gut aus, hört sich gut an, fährt sich top, hat ein klasse Image, kostet !relativ! vernünftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht bequem, man merkt aber, dass es ein Zweisitzer ist. Trotzdem hätte ich gesagt, dass es im GT AMG deutlich klaustrophobischer war. Ich konnte meinen kompletten Rucksack mit Equipment im Fußraum unterbringen und noch so sitzen, dass ich keinen Krampf bekommen habe. Im GT AMG hatte ich gefühlt den Rucksack oder die Knie unterm Kinn. Und am Steuer musste ich den Sitz sogar nach vorn fahren. Ich glaube Blacky hätte dadrin locker Platz :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW 5er E39 mit M-Paket :wub: in schwarz, blau oder weiß (und natürlich nicht verschandelt mit irgendwelchen Tuning- oder diversen Basteleien, nur Originalteile erwünscht)

bmw-e39m-paket525d530dm5540iv8.jpg

525i e39 Limo M-Paket - 5er BMW - E39

525i e39 Limo M-Paket - 5er BMW - E39

Und bei Sommerreifen auf jeden Fall mit den Felgen:

Kreuzspeichen-Verbundrad%20II%20Styl.%2042.JPG

Mal schauen, ob nach dem Studium noch genug Angebote mit "wenig" Km vorhanden sind :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, On 12/12/2016 at 00:12:

Pff blacky ist nen mounty der reitet nur :trollface:

 

on the mighty Moose! :zoidberg:

Rupert_The_Bear, On 12/12/2016 at 00:14:

Oder er fährt den Zug, der die nächste Fuhre Jaguars anliefert :awesome:

Im November hatte ich ne fuhre Fabrikneue Porsche... :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wo die meistens sind, aber verschwiegenheit und son Zeugs. :whistling:

Werden oft genug Felgen und alles was so demontierbar ist geklaut... mittlerweile gibts immer mehr geschlossene Autotransportwagen, die sofort nen stillen Alarm auslösen wenn du nen falschen bedienknopf drückst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hyundai schafft mit dem i30 N Perfomance einen Sound mit nem 4-Zylinder was seine Premiumkonkurrenz nicht schafft... á la Golf GTI und Co. (Serie wohlgemerkt, und ich weiß es ist trotzdem nur ein Hyundai, aber...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 3 Stunden:

Mein Vadder hat mich hierauf gebracht. schon schnieke das Teil, leider nur in Brasilien gebaut und verkauft afaik.

https://www.carthrottle.com/post/the-volkswagen-sp2-is-the-sexiest-sports-car-you-ve-never-heard-of/

image_gallery

SP2 ist schon cool, leider, wie du sagst in Brasilien gebaut und nur wenige haben es nach Europa geschafft. Hab bisher einen einzigen live gesehen und der gehörte dem VW Museum.
Sieht aber echt schnieke aus, stellenweise wie eine low-budget, "kleiner Mann Version" von Ferrari Daytona, besonders das Heck. Könnte VW eigentlich mal wieder aus der Schublade kramen, der gefühlt 19. Aufstrich vom Golf kommt mir persönlich zum Hals raus und mit dem neuen Käfer haben sie bewiesen, dass sie Modern Retro können und ein kleines Sportcoupe hat noch keinem geschadet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.