Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Gast

Ist das noch original Turbo Verspoilerung oder ist das Zusatz...aber der ist echt mal zeitlos stimmig...würde mir auch gefallen, auch wenn ich kein 944 Fan bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 7 Stunden:

Ist das noch original Turbo Verspoilerung oder ist das Zusatz...aber der ist echt mal zeitlos stimmig...würde mir auch gefallen, auch wenn ich kein 944 Fan bin.

Sowohl als auch. Ab glaub 91 gabs den Heckspoiler vom blauen 944 am S2 und Turbo und bis dahin den vom Grauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich mag ja den hier total...

maxresdefault.jpg

Ansonsten ist der 991 als Cabrio auch total genial...aber leider ein wenig teuer als Drittwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, On 26.1.2016 at 16:57:

Was für Necro:

 

a04fe0bedd0099c13146a3a0d9c1145e.jpg

f61a57b6cf54cb738eeb91063e26d13b.jpg

 

Diese Felgen....diese Tieferlegung :ugly:.

88.gif

PS: 930 3.3 >All!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Martini_Porsche_Turbo_Sm.jpg

 

So ein zeitlos schönes Auto und mit 300-330PS bei dem Gewicht adäquat motorisiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig35, On 8.2.2016 at 22:56:

Lancer Evolution und Imprezza WRX STI... absolute Traumautos :wub:

100% Zustimmung, wenn ich mal einen 2. Garagenplatz besitze könnte das mit dem Impreza ganz schnell passieren.
Bei dem Impreza stand ich sogar schon vor dem Kauf. Wurde aber das nachfolge Modell, da mir der Ur-Impreza zu schade zum normalen Gebrauch ist.

Wobei ich die Nissan SX Reihe (180SX-/-200SX-/-240SX-/-Silvia-) auch ganz Knorke finde. In Originalzustand versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banaene, On 9.2.2016 at 00:58:

100% Zustimmung, wenn ich mal einen 2. Garagenplatz besitze könnte das mit dem Impreza ganz schnell passieren.
Bei dem Impreza stand ich sogar schon vor dem Kauf. Wurde aber das nachfolge Modell, da mir der Ur-Impreza zu schade zum normalen Gebrauch ist.

Wobei ich die Nissan SX Reihe (180SX-/-200SX-/-240SX-/-Silvia-) auch ganz Knorke finde. In Originalzustand versteht sich.

^this! Leider findet man kaum noch solche Fahrzeuge wo nicht rumgebastelt wurde... wobei es sich natürlich verständlicherweise fast schon anbietet an typischen japanischen Tunerautos was rumzupfuschen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer DB11

Etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem da das Design vorne etwas an die neue Corvette und hinten an den neuen Mustang erinnert, aber ich mags irgendwie.

config-bg.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert er auf dem Bild eher vm Heck her an die Corvette :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Rückansicht fällt halt eher das spitz-zulaufende Heck auf

13308181574_313988b9b9_b.jpg

 

overlookingprp2w.jpg

 

Und von vorne warens eher die Scheinwerfer, die mich an die Corvette erinnert haben.

2014-Corvette-C7-1.jpg

confident-originalf0qj4.jpg

 

(Jetzt im direkten Vergleich sind die Unterschiede natürlich schon größer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auf den DB11 gefreut, da Aston Martin noch nie ein hässliches Auto geschaffen hat, aber je länger ich mir den Wagen angucke, desto weniger gelungen finde ich den. Hässlich wär zu übertrieben, aber irgendwie unstimmig. :( Würde immer noch einen DBS oder den alten Vanquish vorziehen.
Gibt aber wohl bald eine Präse von dem bei Aston Martin Düsseldorf, dauert also nicht so lange bis die ersten rumkurven. Vielleicht überzeugt der live :)

Hab ihn mir aber aus Langeweile vorhin konfiguriert und ich muss sagen ohne diese potthässlichen Chromleisten um die Fenster und das Dach in dunkel gefällt er mir ein Mü besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.