Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Willst du mal das gleiche mit den AVC Einstellungen probieren? Mir ist nämlich so, als wären bei der h264 Version auch ein paar Artefakte bei ein paar wenigen Szenen. Nicht störend, aber ein Vergleich wär dufte :D Interessiert mich nämlich auch die ganze Rendersache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DCS Material hatte ich leider schon gelöscht, aber hier die Fallout 4 Sequenz mit deinen Einstellungen.:

Spoiler

 

Ich denke ich werde dann auch die benutzen, da Yotube da wohl am wenigsten nachträglich versaut. Von schnellen 1080i/60fps Videos die komplett der Ingamegrafik entsprechen kann man sich vermutlich generell verabschieden.

Etwas  hab ich nachträglich jtzt noch verändert und das ist in den Projekteinstellungen die „Feldreihenfolge“, die habe ich auf „Keine (Progessiv Scan)“ gestellt, dass steht bei dir auf „Oberes Feld zuerst). Hier mal dasselbe Vdeo mit dieser geänderten Einstellung.:

Spoiler

 

Was immer grundsätzlich verwundert ist die Größe, der Clip ist zB. nur 150MB schwer, das unkomprimierte Avi Material was man von Fraps erhält hingegen über 3,5 GB. Wenn dann natürlich noch Yotube später zusätzlich irgendwas hin und her codiert wird es dadurch ja noch weiter verschlechtert.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da keine Ahnung von, aber... gibts da keine alternative zu Youtube, wenn man bedingungslose Qualität will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vimeo ist afaik bei der Qualität auch besser. Aber Youtube ist natürlich wesentlich populärer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keins von beidem. Aber zb. auf vevo habe ich hier keinen Zugriff (-außer mittels vpn) und Vimeo macht irgendwie keinen allzu großen Unterschied im Vergleich zu YT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr nächstes Jahr evtl. für 6 Wochen für ein Praktikum nach Chile, hab allerdings noch nie den Schengenraum, bzw. die EU zuvor verlassen. Was würde ich alles benötigen um problemlos nach Chile und zurückreisen zu können?

Ich nehm mal an ein Visum, bzw. ein Reisepass und noch einen übersetzten Führerschein oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty, vor 14 Minuten:

Ich fahr nächstes Jahr evtl. für 6 Wochen für ein Praktikum nach Chile, hab allerdings noch nie den Schengenraum, bzw. die EU zuvor verlassen. Was würde ich alles benötigen um problemlos nach Chile und zurückreisen zu können?

Ich nehm mal an ein Visum, bzw. ein Reisepass und noch einen übersetzten Führerschein oder so?

Fingerabdrücke, DNS Probe und die Bereitschaft bei Flügen über die USA eine "cavity search" über sich ergehen zu lassen! :trollface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst die app wo man mit der Kamera vom smartphone wörter erfassen kann welche dann übersetzt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.