Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Bierdose, vor 9 Minuten:

 Bzw, 1p, 2p, 3p hää ? D: ich war zwar schon in diversem Ausland aber das hör ich zum ersten Mal.

 

Ich schätz mal er mein 1 Pence pro Megabyte usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bierdose, vor 17 Minuten:

o2 free card 99cent am Tag oder halt so ein datenrate für 9.99€ Monat kannst ja nur 10€ drauf packen und das geht nur bis der Monat rum ist also nix verlängern. Benutz ich zumindestens und war nie ein Problem. Bzw, 1p, 2p, 3p hää ? D: ich war zwar schon in diversem Ausland aber das hör ich zum ersten Mal.

 https://www.o2-freikarte.de/ aber hier Prepaid und so

p = pence ;)

Danke für die Antwort, aber das klingt nicht so chillig. Ich würde halt lieber für meinen eigentlichen Verbrauch zahlen als jeden Tag nen Euro dafür zu blechen, dass ich mal ne whatsapp schreibe. Außerdem ist 99c für 30mb jetzt nicht so Bombe... Oder brauche ich mir auf einen vergleichbaren Tarif keine Hoffnung machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mir fällt jetzt dann kein vergleichbarer Tarif ein evtl. hat ja hier noch jemand irgendwelche Ideen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekko434, vor 49 Minuten:

p = pence ;)

Danke für die Antwort, aber das klingt nicht so chillig. Ich würde halt lieber für meinen eigentlichen Verbrauch zahlen als jeden Tag nen Euro dafür zu blechen, dass ich mal ne whatsapp schreibe. Außerdem ist 99c für 30mb jetzt nicht so Bombe... Oder brauche ich mir auf einen vergleichbaren Tarif keine Hoffnung machen?

Kannst vergessen, der Tarifmarkt in Deutschland ist was sowas angeht grauenhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ait, dann werde ich mich heute zwischen O2 und Congstar entscheiden und dann eben immer wieder kleine Zusatzpakete fürs Internet kaufen.

Danke an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der freundliche Türke hat mir jetzt ne whatsapp Sim aufgeschwatzt. Ich hoffe das war kein Griff ins Klo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen bei euch YT Videos seit neusten auch so lange bis die mal starten?  Der Pünktchen drehen sich am Anfang munter im Kreis aber das Video startet erst nach X Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei Klarmobil (Smartphone Tarif) eigentlich die Papierrechnung abbestellen und eine kostenlose Online Rechnung beantragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte mich wundern, wenn nich. Normalerweise bekommt man doch immer online die Rechnung und muss Papierrechnungen extra bestellen :blink2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Möglichkeiten gibt es um auf einem LCD Internet & Co. Nachzurüsten? Dachte da zB. An eine Android TV Box oder sowas in der Art, kenn mich damit aber absolut nicht aus (Was ist gut/was schlecht?). Wichtig wäre vor allem das Streamen von Filmen und Serien über einen Internet Browser. Bisher war dazu einfach ein Laptop angeschlossen, aber der ist nun hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze den Chromecast-Stick. Hatte vorher auch immer Laptop dran. 

Den Stick steuert man übers Handy. Einzig blöde ist, dass er Amazon Prime nicht unterstützt, dafür müsste man sich dann den Fire Stick (?) holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fire Stick funktioniert leider nur in Deutschland und fällt somit raus, ist das das bei dem Google Stick auch so?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.