Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Wie lange würdet ihr auf eine Antwort von einem Dozenten warten? Vor einer Woche geschrieben und immer noch keine Antwort. Dabei ist es eigentlich dringend, geht um BA. Bei der Sprechstunde war ich... der Dozent war allerdings nicht da. Will natürlich auch nicht ungeduldig wirken (eben wegen BA) aber eine Woche?... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 15 Minuten:

Wie lange würdet ihr auf eine Antwort von einem Dozenten warten? Vor einer Woche geschrieben und immer noch keine Antwort. Dabei ist es eigentlich dringend, geht um BA. Bei der Sprechstunde war ich... der Dozent war allerdings nicht da. Will natürlich auch nicht ungeduldig wirken (eben wegen BA) aber eine Woche?... <_<

Kann dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 3 Stunden:

Wie lange würdet ihr auf eine Antwort von einem Dozenten warten? Vor einer Woche geschrieben und immer noch keine Antwort. Dabei ist es eigentlich dringend, geht um BA. Bei der Sprechstunde war ich... der Dozent war allerdings nicht da. Will natürlich auch nicht ungeduldig wirken (eben wegen BA) aber eine Woche?... <_<

Wie hast Du denn die Email/ den Brief formuliert? Ich würde im Sekretariat mal versuchen einen Termin zu bekommen. So merkt man als Dozent nämlich wem es ernst ist und wem nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier jemanden, der keinen Musikstreamdienst benutzt, und interesse am neuen KoRn Album hat?

Habe mir die LP geholt, da war ein Downloadcode drin, und in meinem Freundeskreis haben alle Spotify.

Hier wahrscheinlich auch, aber ein Versuch ist es Wert. Musik will gehört werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei keinem Streamingdienst angemeldet und würd mal reinhören, denke aber mal für einmal anhören kann man auch yt nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist fair. Dann warte ich noch ein wenig, und wenn sich keiner melden sollte, bekommst du den Code.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Korn ist weg.

Ich habe hier noch einen Code, wo ich mir nicht sicher bin, ob er noch geht, weil ich die Platte gebraucht gekauft habe. Aber wenn der Verkäufer keine völliger Depp war, legt er ja keinen Code bei, der nicht mehr funktioniert.

Es geht um das Album

Sound City - Real to reel

Das gibts auch als Film, und handelt von David Grohl (Ex-Nirvana, Foo Fighters), wie er das legendäre analoge Mischpult aus den Sound City Studios rettet, und darauf mit vielen Leuten, die in der Vergangenheit schonmal darüber aufgenommen haben, eine Platte aufgenommen hat.

feat Stevie Nicks, Tim Cummerford, Brad Wolk, Corey Taylor, Joshua Homme, Paul McCartney, Trent Reznor, uswusf

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind ein paar echt gute Stücke bei. Aber vor allem der Klang von dem Vinyl :wub:

Wenn die richtigen Leute hinterm Pult sitzen, ist analog schon eine feine Sache. Hier hat es sich wirklich mal gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach einiger Zeit am Rechner einen Bereich am Bildschirm in dem ich die Maus nicht mehr bedienen kann, sprich Links anklicken oder Fenster ziehen oder so etwas. 

Der Bereich ist unten rechts, also direkt über dem Pfeil in der Taskleiste wo man drauf klickt um zu sehen was sonst noch läuft. (Ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll:puuuh:)

Legt sich da ein verstecktes Fenster in oder was kann das sein? Kann ich irgendwie prüfen, ob da plötzlich was aktiv ist? nach einem Neustart ist es erstmal wieder weg, kommt aber zurück das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.