Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Momentan gibt es auf die Complete Edition bei Stem 75% Rabatt, also fürn 5er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan gibt es auf die Complete Edition bei Stem 75% Rabatt, also fürn 5er.

lässt sich net kaufen ;( kostet -5,01 €..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf meine alte Frage zurück zu kommen.:

 

Lohnt sich der Kindle, also dieser effe einfache für ~50 Euro? Oder doch besser der mit Licht....oder etwa ein anderer EBook Reader?

Ich brauch demnächst mal so ein Teil, aber Kaffe kochen muss es jetzt nicht unbedingt können.

 

....Da auf dem Kindle nur Bücher von Amazon laufen und man deutsche Bücher dafür auch nur mit deutscher Adresse bzw. IP kaufen kann, ist das Ding für mich damit unbrauchbar. Ganz toll.... :facepalm:

 

Was gibt es denn für gute alternativen und vor allem sollte das ein Ebook Reader sein der gängige Formate unterstützt und auch nicht Regional gebunden ist. gibt es zB. EBook Reader die .pdf lesen können. Bin auf dem Gebiet komplett ahnungslos. :wacko:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kindle kann auch pdfs lesen und mit calibre kann man epub umwandeln.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anbindung an Amazon und deren Politik deutsche eBooks Bücher nicht ins Ausland zu verkaufen sind einfach ein Ausschlusskriterium. Zumal die PDF und epup Funktion auch nur über besagte externe Zusatzprogramme möglich ist. Der Kindle fällt wie gesagt aus meinem Raster.

 

Dann eventuell noch die Frage EInk ("Elektronisches Papier") oder konventionelle TFT Technik(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anbindung an Amazon und deren Politik deutsche eBooks Bücher nicht ins Ausland zu verkaufen sind einfach ein Ausschlusskriterium. Zumal die PDF und epup Funktion auch nur über besagte externe Zusatzprogramme möglich ist. Der Kindle fällt wie gesagt aus meinem Raster.

 

Dann eventuell noch die Frage EInk ("Elektronisches Papier") oder konventionelle TFT Technik(?)

 

Für einen Reader definitiv E-Ink. Mit Calibre lassen sich, wie gesagt, alle Probleme bezüglich der Dateiformate einfach umgehen. Von Anbindung an Amazon kann man auch nicht sprechen, ich habe dem Ding jegliche Netzwerkverbindungen entzogen und betanke es mit Büchern im fb2 Format. Ich denke, dass du vom Preis-/Leistungsverhältnis keinen besseren Reader findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmkay, dann also doch den Kindle....echte alternativen scheint es ja eh nicht wirklich zu geben.

 

Die fehlende Möglickeit den deutschen Amazon Shop zu nutzen kann ich verschmerzen wenn ich auch andere Formate benutzen kann. Warum eigentlich solche Einschränkungen? Musste sogar bei der Bestellung tricksen weil sie das Ding nicht ins Ausland verschicken wollten. :fox:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein kleines 2.1 Soundsystem empfehlen? Für hinter dem Monitor am PC :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da den Bass hardwareseitig regeln, sprich unabhängig von der allgemeinen Lautstärke?

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt's.

Bassregler

Einzigartiges Subwoofer-System für einen deutlich tieferen und satteren Bass. Mit Basslautstärkeregelung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich bei youtube den reinen link des videos bekommen wenn es teil einer playliste ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link schaut ungefähr so aus:

http[DOPPELPUNKT SLASH SLASH][DOT]www[DOT]youtube[DOT]com/watch?v=LOLjkKFC123gG&list=DE64C2C12345Z54321

Löschen musst du "&list=bla".

Und falls es in einem etwas anderen Format dortsteht, wichtig ist letztenendes nur "watch?v=" und der String der dorthintersteht, in diesem Fall eben "LOLjkKFC123gG". &,? und andere Sonderzeichen zeigen dir an, wann du aufhören kannst, zu kopieren.

/e: blödes embedding.

/e²: Herrschaftzeiten, ich will den Link in Standardtext einfügen ohne Linkformatting, das muss doch irgendwie gehen, wer hat sich das nur ausgedacht

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.