Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Muss ich widersprechen, überteuert aber nicht schlecht. Bei Bluetooth Kopfhören sind die imo ziemlich Konkurrenzlos. Die Teile aus dem Link würde ich trotzdem nicht nehmen, lieber die Sennheiser In-Ears.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beats sind NIERGENDS Konkurrenzlos...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00F54Y6GU?cache=22c6e4371e754425d0c32e3bb68aaf20&pi=AC_SX110_SY165_QL70&qid=1409029915&sr=8-4#ref=mp_s_a_1_4

Bruchteil des Preises bei besserem Sound. Mensch, benutzt das Internet doch auch mal in Foren anderer Fachbereiche, statt nur hier und auf anderen Zeitverschwendenden Seiten rumzusurfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. keine over-ears will ich nicht, ich will mir nur mal wieder ordentliche in-ears gönnen - hatte schonmal die Sennheiser CX - keinplanwelche, war eigentlich auch zufrieden, aber irgendwie find ich die mittlerweile bissl schwach auf der Brust - vor allem in Sachen Bass..

 

Hat da jemand ne gute Empfehlung für taugliche In-Ear Kopfhörer (brauch eigentlich kein Mikro zum telefonieren an den Dingern)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben doch ein paar Schweizer hier, richtig?

 

Welchen Netzanbieter sollte man sich fürs Natel holen?

bump

 

Wer war hier nochmal Schweizer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. keine over-ears will ich nicht, ich will mir nur mal wieder ordentliche in-ears gönnen - hatte schonmal die Sennheiser CX - keinplanwelche, war eigentlich auch zufrieden, aber irgendwie find ich die mittlerweile bissl schwach auf der Brust - vor allem in Sachen Bass..

 

Hat da jemand ne gute Empfehlung für taugliche In-Ear Kopfhörer (brauch eigentlich kein Mikro zum telefonieren an den Dingern)..

 

Hatte bisher schon dreimal welche von Creative - glaub EP-640 - und war damit eigentlich sehr zufrieden. Preis stimmte und der Sound war auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fetischisten im HIFI Forum scheinen die Soundmagic E10 In-Ears zu mögen.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir haben doch ein paar Schweizer hier, richtig?

 

Welchen Netzanbieter sollte man sich fürs Natel holen?

bump

 

Wer war hier nochmal Schweizer?

 

 

Swisscom (Shitcom) ist eindeutig am besten. Dennoch alles scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Fetischisten im HIFI Forum scheinen die Soundmagic E10 In-Ears zu mögen.

 

 

Hifi-Forum ist der richtige Stichpunkt, die können einen da auch nach individuellen Vorlieben beraten. Kommt wohl auf die Musik an, die du hauptsächlich hörst und noch n paar Faktoren.

Einfach da mal beraten lassen, die haben dort oft schon einige Kopfhörer durch und wissen, wie die zu vergleichen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vorher checken ob du auch kreditwürdig bist, unter 50k werden die nix empfehlen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.