Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Zur Not nochma mit dem Händler verhandeln, Freunde haben sich die Kosten für die Folierung mit dem Händler geteilt, und für ´ne Wunschfarbe muss man meist auch vom Werk aus 500€ extra zahlen.

 

Was is'n das bitte für'n Tipp *lol*

Wenn der Necro in D nicht mit 1.5 im Tacho Auto fährt, wird er wohl kaum in Italien plötzlich damit anfangen.

 

Keine Ahnung, vllt. tut er´s ja regelmäßig, wer weiß dat schon so genau :ugly: .

Bearbeitet von Arcaras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not nochma mit dem Händler verhandeln, Freunde haben sich die Kosten für die Folierung mit dem Händler geteilt, und für ´ne Wunschfarbe muss man meist auch vom Werk aus 500€ extra zahlen.

 

 

Ich habe schon einen Preisnachlass von über 27% erhandelt :lol: Das Teil ist jetzt billiger als der günstigste Internetpreis laut carneoo.de. Da geht nicht mehr viel. Von Folierung bei einem nagelneuen Wagen halte ich aber nicht viel. Er muss schon von Anfang an gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du denn das Auto so schnell? Ich persönlich würde wohl die lange Lieferzeit in Kauf nehmen und dafür ein Auto besitzen, das von Tag 1 an meine Wunschfarbe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du denn das Auto so schnell? Ich persönlich würde wohl die lange Lieferzeit in Kauf nehmen und dafür ein Auto besitzen, das von Tag 1 an meine Wunschfarbe hat.

Ich habe es eilig, da meine jetzige Rostmühle den TÜV nicht mehr packt  :daumenrunter:  Und Farbe gehört zu den Eigenschaften, die man noch ohne großen Aufwand/Kosten ändern kann ;)

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Neuwagen war schon länger in Planung und es war auch klar, dass der jetzige nicht mehr lange hält. Aber ich war trotzdem unvorbereitet (Wegen Uni Klausuren etc. habe ich den TÜV immer weiter aufgeschoben und erst kurz vor Ablauf die Hiobsbotschaft bekommen). Das Angebot für den i30 ist aber wirklich gut und ich werde vermutlich den roten nehmen. Dazu noch schwarze Felgen mit leichten Chrom-Akzenten und ich bin zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Student ´nen Neuwagen kaufen  :trollface:  ???

Aber viel Spaß mit der Kiste, Hauptsache du ärgerst dich nich schon ´ne Woche später, dass du doch eher weiß gewollt hättest  :thihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jemand bist der sowieso alle 2 Wochen durch die Waschanlage fährt kannst auch bedenkenlos weiß nehmen. Bei mir was es halt so, dass ich davor nen roten Golf hatte der zweimal im Jahr eine Waschanlage von Innen gesehen hat und man hat es nicht großartige gemerkt. Jetzt bei dem weißen Auto sieht man halt sofort jeden Dreck.

 

Schick aussehen tut es ja auf jeden Fall nur halt nicht sehr pflegeleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du denn das Auto so schnell? Ich persönlich würde wohl die lange Lieferzeit in Kauf nehmen und dafür ein Auto besitzen, das von Tag 1 an meine Wunschfarbe hat.

Ich habe es eilig, da meine jetzige Rostmühle den TÜV nicht mehr packt  :daumenrunter:  Und Farbe gehört zu den Eigenschaften, die man noch ohne großen Aufwand/Kosten ändern kann ;)

Naja, nur mit Folierungen. Ne Komplettlackierung kostet nochmal einen ganzen Haufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Student ´nen Neuwagen kaufen  :trollface:  ???

Aber viel Spaß mit der Kiste, Hauptsache du ärgerst dich nich schon ´ne Woche später, dass du doch eher weiß gewollt hättest  :thihi:

Ich war eben nochmal beim Händler, wo beide Farbmodelle nebeneinander standen und habe mich jetzt endgültig für rot entschieden, es sieht einfach schnittiger und sportlicher aus. Beim weißen sieht man die seitlichen Konturen so gut wie gar nicht.

Und ich bin zwar Student, aber ich arbeite auch nebenbei.

 

 

Wenn du jemand bist der sowieso alle 2 Wochen durch die Waschanlage fährt kannst auch bedenkenlos weiß nehmen. Bei mir was es halt so, dass ich davor nen roten Golf hatte der zweimal im Jahr eine Waschanlage von Innen gesehen hat und man hat es nicht großartige gemerkt. Jetzt bei dem weißen Auto sieht man halt sofort jeden Dreck.

 

Schick aussehen tut es ja auf jeden Fall nur halt nicht sehr pflegeleicht.

Ich habe bis jetzt das Putzen eher vernachlässigt, höchstens 3 mal im Jahr Waschanlage und das wars. Aber mit dem neuen Wagen wird es sich vermutlich eh ändern.

 

 

 

Naja, nur mit Folierungen. Ne Komplettlackierung kostet nochmal einen ganzen Haufen :D

 

Komplettfolierung auch :D Aber ich habe mich ja jetzt entschieden. Das rot gefällt mir :daumenhoch:

 

PS: Danke für die Meinungen

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist diese amazon fire tv box zu gebrauchen? hab zurzeit prime, würde also nur 49€ zahlen.

 

was ich gern nutzen würde wäre twitch/dailymotion-streams, youtube, evtl mal fußballstreams (ard/zdf), spotify free und ansonsten mkvs per usb stick.

die apps gibts ja scheinbar, zu mkvs hab ich noch nix gefunden :confused:

 

 

€: ich seh grad, ist ja noch gar nicht erschienen :lol:

Bearbeitet von Stövi
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ein paar Tagen bekomme ich zuhause einfach keine Internetverbindung mehr mit meinem Handy (Sony Xperia Z1).

 

Ins WLAN kann ich mich einwählen, aber ins Internet komme ich dann nicht. Schalte ich das WLAN am Handy aus hab ich H+ und Internet funktioniert einwandfrei. Am Wochenende hatte ich damit bei meinen Eltern keine Probleme, sprich konnte mich da ins WLAN einwählen und hatte Internetz.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.