Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Grad ne Versandbestätigung per Mail bekommen. Paket kommt mit DPD. Zustellzeitraum (Zeit) wird mir Morgen genannt. Wenn ich da jetzt nich da bin, nehmen die das Paket wieder mit und versuchen es erneut zuzustellen, oder liefern die es dann im hier ortsansässigen DPD-Shop ab und ich kann es mir dort abholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hat jemand hier ne Ahnung von VisTrails und könnte mir paar Fragen beantworten? :)

Is das das selbe wie ChemTrails?

Dann ja tinfoil.gif

 

leider nicht ganz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

hat jemand hier ne Ahnung von VisTrails und könnte mir paar Fragen beantworten? :)

Is das das selbe wie ChemTrails?

Dann ja tinfoil.gif

 

leider nicht ganz :(

 

Was heisst leider, gibt doch schon genug von der Kacke???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ne Versandbestätigung per Mail bekommen. Paket kommt mit DPD. Zustellzeitraum (Zeit) wird mir Morgen genannt. Wenn ich da jetzt nich da bin, nehmen die das Paket wieder mit und versuchen es erneut zuzustellen, oder liefern die es dann im hier ortsansässigen DPD-Shop ab und ich kann es mir dort abholen?

Bei DPD ist das so eine Sache. Es *sollte* in der Regel so sein, dass sie dir einen Zettel in den Briefkasten stecken, der dir sagt, wann sie da waren und dass sie's nochmal versuchen, oder es ggf. bei Nachbarn/im Shop abgegeben haben. Auf dem Zettel befindet sich außerdem auch noch ein Code, mit dem du online dein Paket rerouten kannst an eine neue Adresse, oder ggf. eine Lieferzeit ausmachen kannst und so Spielchen.

Das ist die Theorie.

In der Praxis isses Glücksspiel. Manchmal schicken sie's nach'm zweiten Zustellversuch direkt an den Versender zurück, manchmal bringen sie's nach dem 1. Versuch direkt in einen DPD-Shop oder geben's einfach sofort bei einem Nachbarn ab. Einmal stand ein Paket(mit Medizinbüchern im Wert von 200€) bei mir im Hausflur vor meiner Wohnungstür.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mkay. Dann hoffen wir einfach mal, dass ich Morgen vor dem DPD-Boten zuhause bin. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr meint Win 8.1 läuft 1a mit allen Games?

Hatten das Thema ja vor ein paar Tagen schon, dann werde ich denke ich mal Updaten.

Setze grade eh neu auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mit dem chromecast mkvs und avis abspielen/streamen? wenn ich google krieg ich teilweise zu alte ergebnisse, die nicht mehr up to date sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch mal Kantholz ne PM und frag ihn. Afaik hat er Chromecast auch. Ich weiß nur nicht was er damit nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist zumindest kein Spiel untergekommen, das nicht läuft.

 

Wie sieht´s mit Solitär XP und Mahjongg Titans von 7 aus ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mit dem chromecast mkvs und avis abspielen/streamen? wenn ich google krieg ich teilweise zu alte ergebnisse, die nicht mehr up to date sind :/

Du brauchst ja nur einen Player mit Chromecast und MKV/AVI Unterstützung. VLC soll das bald bekommen.

Dann scheint es noch das zu geben: https://chrome.google.com/webstore/detail/videostream-for-google-ch/cnciopoikihiagdjbjpnocolokfelagl?hl=de

Kann ich gerne mal testen wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wäre super wenn du das mal testen würdest :daumenhoch:

 

googlecast gibts ja auch noch um den bildschirm zu spiegeln, aber das bringt mir ja leider nix :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.