Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen günstigen Daten/Surf Tarif für ein zweit Tablet.:

 

Anforderungen:

-200-500MB Daten Volumen würden schon reichen.

-Skype muss damit funktionieren (-somit fallen Angebote der Telekom schon mal weg, die sperren Skype nämlich).

-SMS muss nicht sein, kann aber natürlich.

Jemand eine Idee, oder gibt es vielleicht momentan eine Aktion oder ähnliches?

 

Zwar nur 100MB, aber ansonsten: http://www.mein-deal.com/simyo-100-mb-highspeed-free-internet-flat-100mb-monatl-fuer-einmalig-495e/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, warum Videos, wie das gelinkte z.b., so ruckeln? Fällt mir besonders bei SKatevideos auf, die aus Amerika kommen. Haben die da irgendwie einen anderen Standart, was hertz raten in Kameras oder Monitoren angeht? Oder ruckelt es eigentlich gar nicht und das Problem liegt bei mir?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzelnen Bilder der Videos werden mit einer sehr kurzen Belichtungszeit aufgenommen und die fps liegen wahrscheinlich zwischen 24 und 30. Daher kommt dieser Effekt, der die Videos sehr klar aussehen lässt - genau das, was du als ruckeln empfindest.

Die natürliche Bewegungsunschärfe die du normalerweise bei Videos vorfindest, fehlt dann nämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh wüsste nicht was da ruckelt.

Oder meinst du etwa das Vorspulen? :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzelnen Bilder der Videos werden mit einer sehr kurzen Belichtungszeit aufgenommen und die fps liegen wahrscheinlich zwischen 24 und 30. Daher kommt dieser Effekt, der die Videos sehr klar aussehen lässt - genau das, was du als ruckeln empfindest.

Die natürliche Bewegungsunschärfe die du normalerweise bei Videos vorfindest, fehlt dann nämlich.

Danke, ich denke ich check es. Warum macht man sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich brauch einfach nur eine Upload Seite auf der ich ein File 55Mb hochladen kann das mein Neffe runterladen kann. Ganz unkompliziert wenn möglich ohne Anmeldung, hat da wer was für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Achja und ab Ende November sollte man einen großen Bogen um den Rathausplatz machen, da ist einer der schlimmsten Weihnachtsmärkte überhaupt.

Hatte letztes Jahre die Ehre da 4 Wochen am Stück zu arbeiten.

 

Lass mich raten, als Weihnachtsmann verkleidet die Kinderlein bespaßen :derb:

 

Ich bin so schrecklich inkonsequent, hab mich gerade auf nen Job auf jenem besagten Weihnachtsmarkt beworben :(

Aber was soll man machen wenn man Kohle braucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man mittlerweile, was es mit dem 14-Sekunden-Bug auf YouTube auf sich hat? In Chrome tritt das ja nicht auf. Einfach nur eine Masche, um die Leute an Googles Browser zu binden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Post meines Internetanbieters soll heute mein Internet umgeschaltet werden von 8.000 auf 50.000.

 

Da stand dann drin, ich soll meinen Router zurücksetzen, Einstellungen unter fritz.box ändern usw. 

 

Woran merk ich denn aber, wann das neue Internet bereit ist? :D Ich hab keine Ahnung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Router neustarten, Speedtest machen, Ergebnis angucken :derb:

Ansonsten könnte das auch automatisch umgestellt werden, somit bereits seit 00:01 umgeschalten sein.

Probieren und wenn's nicht da ist, dann einfach mal deinen ISP anrufen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch sollte auch die Fritzbox in ihren Einstellungen anzeigen, mit welcher Geschwindigkeit sie sich synchronisiert hat. Wenn dat sogar die ollen Speedports können .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.