Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Gast

Würde ich mal bei Obi schauen..wir hatten in Freiburg ne richtige Koryphäe - die haben ja Rahmen, dann sucht man ein Passepartout aus und die machen alles fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man muss natürlich Glück haben, dass dies jemand mit Leidenschaft macht, aber der war echt ein Geheimtipp - da war immer die Hölle los....

 

Ich würde vorher anrufen...Vorteil im Baumarkt ist natürlich auch der Preis...war m.E. immer fair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe neulich einen Rahmen in eine Fotogeschäft gekauft der maximal halb so groß war wie ein Poster und der war so um die 45€, was für die größe mittlere Preisklasse war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sowas wird schnell teuer. meine mutter hat letztens ein bild rahmen lassen für 200 euro oder so. ist dann halt auch n guter rahmen und vom fachmann genau eingepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Golf! :ugly:

 

Ich zocke gelegentlich "The Golf Club". Und finde es ganz brauchbar. Habs aber nur auch nur als Studentenversion.

 

EA hat ja die Kooperation mit Tiger Woods gekündigt und diese Jahr kommt keine neue PGA Tour raus, sondern wohl erst im Frühjahr kommendes Jahres.

Viel Innovation gabs zwischen den Teilen ja eigentlich nie. Es gibt bei Golf-Spielen/Simulationen, halt nicht wirklich viel Spielraum zu Veränderung/Verbesserung^^

Und da ich keinen kenne, der noch GolfGames zockt, zocke ich das eigentlich auch gar nicht mehr, weil alleine Spielen dann doch eher meeeh ist.

 

€:

 

 

 

Macht doch nichts, ich mag eh kein Golf. :ugly:

[...]

 

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber mitreden können! :ugly:

 

Hmm...welches PGA Tours ist denn dann am besten, das neueste war ja irgendwie ein Verriss(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ka. Ich bin da auch nicht wirklich in der Materie.

 

Hatte mal irgendein älteres gezockt, weiss aber nicht mehr welches. Und seit dem hatte ich mir auch kein neues mehr "geholt". Vor ein paar Monaten habe ich mir halt Golf Club geladen und das fand ich wieder ganz gut. Mehr kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ich frage mal hier: Folgendes Problem tritt bei mir bei Fallout New Vegas auf. Immer, wenn ich spiele, wird irgendwann der weiße Mauszeiger von Windoof eingeblendet und es minimiert mir das Fenster. Wie kann ich das umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) leute, die "windoof" schreiben/sagen, sind sowas von 2000

2.) evtl desktopgestaltung bei der verknüpfung dekativieren oder auch mods (?)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alles was 2000 cool war kommt maximal 10-.15 Jahre wieder...ist jetzt nicht so, dass jedes Jahr das Rad neu erfunden wurde...

 

Ich sage auch Windoof, Egay und andere Dinge...mit dem Strom mit schwimmen ist für mich sogar 1999 :) 

 

Fallout auf dem PC? War eines der Besten Spiele auf der PS3....

 

Kommst du eventuell auf ne Tastenkombi? Passiert mir bei BF ab und dann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine Tastenkombi komme ich nicht. Habe auch keine Mods installiert. Nachdem ich aber die Auflösung meiner Maus geändert habe (hab da so einen Knopf für) geht's einigermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.