Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Gast

Schönes Rezept klingt gut! 

 

Meine Freundin macht eine Soße aus Gemüsebrühe und Frischkäse...hat dann gleich die richtige konsistenz und ist super einfach zu machen...alles zusammen rühren, aufkochen fertig...kann man zu allem Essen...wenn man helle Käsesoßen mag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig einen Uploaded 48h Key, oder einen Account den ich kurz nutzen könnte? Bitte per PN, danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du mich gesperrt hat - no pn - no uploaded :)

Sorry, aber von dir hätte ich eh nichts genommen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Spricht dann wohl mehr für mich als für dich..aber egal..ich brauche ja nichts :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal ne ernstgemeinte Frage Markus_Maximus. Gibts dich schon ewig? Laut Profil bist du ja seit 2003 angemeldet aber ich kann mich nicht drann erinnern dich schon früher mal hier gesehen zu haben (Also in den 2 1/2 Jahren wo ich hier bin).

Seit ein paar Wochen besteht das Forum ja quasi aus Beiträgen von dir und du hasst wirklich zu allem was zu sagen, egal welches Thema. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe BF3 ausgelassen ergo war ich selten bis nie hier zu dem Zeitraum...

 

Ist die Frage, ob ich viel Nonsens schreibe, oder ob ich was schreibe was hilfreich, Themen bezogen und informativ ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du noch uploaded, Knasti?

 

E: Ah, nvm, Coupon ist vor 2 Tagen abgelaufen.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du noch uploaded, Knasti?

 

E: Ah, nvm, Coupon ist vor 2 Tagen abgelaufen.

 

Ne, hatte schon jemanden gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Erfahrungen mit Gaßheizungen? Habe in meiner neuen Wohnung eine Gaßheizung von Juno und das Teil springt vlt bei jedem 50ten Versuch an, wenn überhaupt. Ist eigentlich recht einfach einzuschalten, nur bekomme ich so gut wie nie eine Zündflamme. So langsam wirds kalt hier drin.. :(

€: Kann man es riskieren das Teil mit nem Streichholz anzuzünden? So wie ich das sehe funktioniert der Zündknopf nämlich einfach so gut wie nie.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An ner Therme würd ich selbst nicht rumfummeln. Schon garnicht in ner Mietwohnung. Kann ganz schnell ganz teuer werden. ;)

 

Evtl. muss auch der Brenner mal gereinigt werden, wenn da Dreck/Ruß reinkommt funktioniert/zündet der meist nicht mehr. Würde das aber auf jeden Fall über den Vermieter/Heizungsfirma machen lassen.

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr eine Seite auf der ein paar nützliche Steuerspartipps für die private Steuererklärung beschrieben sind?

Natürlich geht es um legale Dinge.  Aber selbst da gibt es so viel bei dem man noch ein paar Euros raus holen kann, muss man nur wissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schon mal mit ner Software probiert? Gibt es ja als Studentenversion oder ab und an auch als Free.

 

Eines habe ich gelernt, solange man innerhalb der Rahmen/Budget bleibt für die einzelnen Posten will eigentlich niemand die Unterlagen sehen und/oder stellt es in Frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze jedes jahr diese WIESO steuersoftware. Find die auch super nur hab ich das gefühl ich könnte hier und da noch ein paar euros rausquetschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.