Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

wenn das wirklich zum Einsatz gekommen wäre  :facepalm:

 

Der Facepalm sollte benutzt werden, weil überhaupt Nukes zum Einsatz kamen. Die Mini-Nukes aus der Artillerie sind dagegen doch ein Witz...

Aber ich will hier auch keine Grundsatzdebatte herbeibeschwören. -Dafür gibt es den G&B-Bereich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Nukes...

 

SADM%28cropped%29.jpg

 

"of the 132 one kiloton suitcase nuclear weapons Russia had, only 48 were accountable. That meant 84 nuclear suitcase bombs are 'out there' some where."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach nur die konstruktion, ist für die uni :lol:

hab mittlerweile welche gefunden (genaue bezeichnung ist exzenterspanner), aber die bolzen sind alle zu kurz. ich bräuchte also entweder nur den spanner selbst (ohne bolzen) oder einen mit einem bolzen >90mm

Ich weiss jetzt nicht, was du da konstruieren sollst und vor allem nicht mit welchem Programm. Aber wärs nicht möglich den Bolzen in der Mitte zu slicen, eine Seite um die benötigte Länge zu extrudieren und das ganze dann wieder zu mergen?

€: Huch. Etwas late.

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab die cad datei vom hersteller umgebastelt, aber danke :lol:

 

hab aber ne andere variante bzgl. inventor (2015):

 

ich hab große probleme beim drucken. mein modell passt in 1:5 relativ gut auf A3, aber selbst wenn ich im layer dünne Linien auf 0,01mm und dicke auf 0,35mm stelle, siehts im PDF export und im Druck scheiße aus. dicht beeinander liegende linien macht er zu einer und generell sind details nicht zu erkennen (was aber wichtig ist, da normgerecht). liegt das an meinem drucker? ist halt kein cad drucker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend welch coole indie games für X1 für meinen kleinen Bruder?

Valiant Hearts hat er schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist dein Bruder? Ich bin mir nicht sicher ob Valiant Hearts was für ihn ist, wenn er zu jung ist :kritisch:

Wie wäre es dann mit dem Gore-Rape-Murder-Simulator 3000 :ugly:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend welch coole indie games für X1 für meinen kleinen Bruder?

Valiant Hearts hat er schon.

Das Alter wäre wirklich nicht übel. Wenn ich jetzt raten müsste, würde ich zu den LEGO Games tendieren. Rennspiele/Fussball gehen auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.