Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hab nun doch noch einen bekommen, laut Email sogar für 1 Monat (Vieleicht weil er jetzt erst gekommen ist?). Kann ihn selber nich benutzen da man innerhalb von 2 Wochen einlösen muss. Erster Reply bekommt einen Monat Uploaded geschenkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch eine microSD Karte für ein Tablet (32 oder 64 GB).

 

Tips Empfehlungen, auf was besonders achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde zu SanDisk greifen:

 

- SanDisk Extreme Plus 32 GB (Zahl 1 oder 3 auf der Karte ist egal) Bis zu 80/50MB/s Lese-/Schreibgeschwindigkeit

 

- SanDisk Extreme 32 GB (Zahl 3 auf der Karte) Bis zu 60/40MB/s Lese-/Schreibgeschwindigkeit

 

wobei ich aber lieber zu letzterer greifen würde:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4607649_-microsdhc-extreme-32gb-class-10-uhs-3-sdsdqxn-032g-g46a-sandisk.html

 

64gb Pendant:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4685659_-microsdxc-mobile-extreme-64gb-class-10-uhs-i-sdsdqxl-064g-ga4-sandisk.html

 

Quelle:

http://www.sandisk.de/products/memory-cards/microsd/

 

Bemerkung: Die extreme ohne "plus" mit einer "1" auf der Karte ist langsamer (45/45MB/s) und meistens nicht viel billiger. Eigentlich müsste man noch die Artikelnummern vergleichen, um auf Nummer sicher zugehen.. 

Bearbeitet von t-omm_y
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Frage was du erwartest..Da ich Navi Updates mache bei Autos transferiere ich häufig große Datenmengen.

Teure Karten haben schnellere Zugriffszeiten und einen höheren Datentransfer...Ist die Frage ob du das im Tablet überhaupt merkst...

Ich habe mir zum Testen eine Qumox 64GB SD Karte bestellt..Die macht was sie soll dazu habe ich noch eine 4 mal so teure Samsung mit 32GB.

Habe beide an einem 3.0 Lesegerät getestet..die Samsung macht bei ca. 30GB Dateien knappe 50-60mb/s die billige 30-40

Ich kann nachher gerne mal ein Testprogramm drüber rennen lassen...

Bei Chip gibt es auch ne Liste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Karte sollen halt lediglich ein paar Programme, Musik, Videos, Bücher etc....der übliche Tabletkrams eben.

Nur soll das ganze halt nicht von einer langsamen Karte aus gebremst werden. Allerdings brauche ich in der Tat auch kein Geschwindigkeitswunder dessen Vorteile in der Praxis wenig oder gar nicht auffallen oder das in erster Linie nur für ganz spezielle Aktionen gedacht ist. Riesige Datenmengen verschiebe ich ebenfalls nicht.

 

PS: 32GB reicht auch schon dicke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jopp, 

 

macht Sinn - würde spontan Qumox sagen...da gibt es die 32GB für <14€ und die 64GB für <24€ bei Amazon mit Prime...

 

Die Samsung die ich habe ist die Nr.2 in der Chipliste...Samsung MicroSDHC 32GB (MB-MG32D/EU) - oder einfach die silberne mit Pro oben drauf.

 

Die kostet als 32GB 28€ - und in 64MB 50€

 

Benches hänge ich dir gleich an - die schnellste ist aktuell wohl die 

  SanDisk microSDHC 16GB Extreme Pro - da kosten 16GB schon 30€

 

Samsung 84,4/77,2 (Lesen/Schreiben)

 

Qumox 83,4/42,7

 

Also lesen kein Problem - hakt wenn dann am Schreiben - aber die Speed ist immer noch mehr als ausreichend.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sheet1.pdf

 

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Bogen ins Deutsche übersetzen kann? Also welches Programm ich dafür benötige, um möglichst einfach übersetzen zu können? Meine Englischkenntnisse sind dazu mehr als ausreichend, jedoch bin ich kein Photoshopgenie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Adope Acrobat XL kann man PDFs bearbeiten und auch Text ändern. Vermutlich gibt es noch andere PDF Bearbeitungsprogramme, aber Photoshop oä. brauchst du dafür in jedem Fall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifsheet1.pdf

 

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Bogen ins Deutsche übersetzen kann? Also welches Programm ich dafür benötige, um möglichst einfach übersetzen zu können? Meine Englischkenntnisse sind dazu mehr als ausreichend, jedoch bin ich kein Photoshopgenie.

 

https://www.dropbox.com/s/bbk2wi0nealnemp/sheet1.pdf?dl=0

 

Kann gut sein das du trotzdem was bearbeiten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Werde mich da nochmal mit meinem Kumpel dransetzen und die kleineren Übersetzungsfehler ausbessern. "Explodieren Sie!" :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.