Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Www.youtube.com/watch?v=oxIcK8WrXo4

 

Die Videobeschreibung hab ich dann auch gelesen. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, daran hab ich schon gedacht  :datass:

Allerdings kann die ja nicht zwischen meiner und einer fremden Katze unterscheiden :D

 

Hat hier jemand eine Katze? Meine Katze lebt draußen und seit einigen Monaten pinkelt sie wirklich alles an. Das hat sie Früher überhaupt nicht gemacht. War eben draußen und da ist mir aufgefallen das der Eingang von ihrer Hütte total gelb ist, weil sie das ganze Holz angepinkelt hat. Hab mich dann mal umgeschaut und siehe da, Blumenkübel, Kartons, Regale, Treppen, Geländer..... eigentlich alles ist angepinkelt. 

Kann das damit zu tun haben das in letzter Zeit des öfteren fremde Katzen/Kater bei uns sind? Habe auch beobachtet das mal einer von denen was angepinkelt hat aber meine Katze macht das definitiv auch. Aber was soll ich da machen? Ich kann die fremden Katzen ja nicht verscheuchen, das Grundstück ist riesig und es gibt genug Möglichkeiten ein und aus zu gehen. 

Meine Katze ist übrigens kastriert.

Revier markieren? Die anderen Katzen markieren das Revier deiner Katze, und sie tut es denen gleich. 

Wäre so mein Ansatz...

 

Hab ich auch schon so gedacht. Aber meine Katze ist auch zu faul den fremden einfach mal eine überzubraten.... oder wenigstens gegen die überkaterung zu Demonstrieren. 

Kannst glaub ich nicht viel gegen machen, Katzen markieren ziemlich viel auch wenn man das eher bei Hunden denkt.

Die haben zb auch viele Duftdrüsen am Kopf mit denen sie markieren wenn sie ihren Kopf irgendwo dran reiben was man ja von jeder Katze kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Selbst Hasen markieren mit der Drüse unter dem Kinn...ist der Lauf der Natur...hol dir nen Hund und die Katzen sind weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür nerven dann die Nachbarn, weil der Hund zu laut is  :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meiner bellt nicht...außer er ist angepisst...gibt auch Rassen die nicht laufend kläffen müssen...Katzen sind trotzdem keine da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand ne idee wie ich unter kodi (openelec) festival sets (bspw. vom umf oder tomorrowland) vernünftig einbinde? unter konzerte/musicvideos funktionierts nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand n Nitroflare-Acc für mich oder einen Multihoster, der die Links unterstützt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand red dragon in originalsprache gelesen? ist das sehr schwer? wollt mir mal etwas lektüre für die bahn anschaffen und nebenbei bischen das englisch verbessern, hab aber auch keine lust nebenbei ständig wörter nachschauen zu müssen, wär also nicht schlecht wenn man das meiste ausm kontext erschließen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bekannt oder wahrscheinlich, dass man gegen Enden dieses bzw. Anfang nächstes Jahres mit einem neuen Lumia-Flaggschiff rechnen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten geleakten Infos sind auch da. Wird wohl zum Weihnachtsgeschäft kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut. Zu Weihnachten muss ein neues her. einDie Risse auf meinem Nexus werden nämlich immer Bildschirmfüllender^^

Meine Hoffnungen auf ein Smartphone mit Hardware-Tastatur quasi einen Nokia N900-Nachfolger kann man inzwischen wohl vollends begraben. :( Muss ich wohl auf haptische Display warten.

Schreiben auf dem Display, ist für mich ähnlich wie mit Gamepad Shooter spielen. Man kann sich zwar dran gewöhnen, aber gut fühlt es sich nie an :ugly:

Bearbeitet von sigah
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben beschissen kleine Tastaturen.

Das letzte gute Smartphone mit Hardware-Tastatur war das Milestone 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.