Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

 

kann hier jemand gut mit inventor umgehen? diese zeichnungstool ist der allerletzte schrott  :angry:

Ja, ich. Was brauchst du denn?

 

 

 

 

 

kann hier jemand gut mit inventor umgehen? diese zeichnungstool ist der allerletzte schrott  :angry:

Ja, ich. Was brauchst du denn?

 

Hab auch Erfahrung mit Inventor, und finde es eigentlich recht gut :). Wo hängsts denn?

 

mich nervt es besonders, geschlossene profile im zeichentool zu erstellen (für ausbrüche und schraffuren).

ich zieh mit dem strichtool mein profil aber wenn ich über bereits vorhandene linien drüberzeichne, springt er irgendwie immer raus und so oft ich den kram auch nachzeichne, teilweise findet er dann kein geschlossenes profil und ich kann den ausbruch nicht machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt es besonders, geschlossene profile im zeichentool zu erstellen (für ausbrüche und schraffuren).

 

ich zieh mit dem strichtool mein profil aber wenn ich über bereits vorhandene linien drüberzeichne, springt er irgendwie immer raus und so oft ich den kram auch nachzeichne, teilweise findet er dann kein geschlossenes profil und ich kann den ausbruch nicht machen -.-

 

Das mit den Ausbrüchen ist in Inventor wirklich etwas fummelig, aber dieses rausspringen hatte ich noch nie. Du musst vor allem darauf achten, dass du die Linie für den Ausbruch immer zu einer Schleife schließt. Selbst wenn der Ausbruch am Rand des Bauteils ist, musst du die Linie da nochmal nachzeichnen, ansonsten wird das Profil oft nicht erkannt.

Ansonsten: benutzt du die aktuelle Version von Inventor und hast alle Updates drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab inventor 2015 und dürfte up to date sein. vllt mach ich später mal n capture vom screen wo ichs zeigen kann was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/gp/product/B00M8ABFX6/ref=gb1h_img_c-4_3747_94d09589?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-4&pf_rd_r=0GZCBX2Y58YAZFBM8NFF&pf_rd_i=20&pf_rd_p=624843747

 

http://www.amazon.de/gp/product/B00FXJWO5C/ref=gb1h_img_c-4_3747_6480395b?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-4&pf_rd_r=0GZCBX2Y58YAZFBM8NFF&pf_rd_i=20&pf_rd_p=624843747

 

Werden heute beide bei Amazon im Angebot sein (und sogar mit Lieferung nach Österreich, wow <_< ), sind die brauchbar? Gedacht wäre die SSD für Spiele. Windows ist schon auf einer 120GB SSD installiert...

 

 

E: ok, nach den Amazon Bewertungen ist die Kingston wohl raus :lol:

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie bestellt, 480GB für 150€ ist ok ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, warum jetzt und nicht in ein paar Wochen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Werbung für einen BMW gesehen. Ich weiß nicht mehr genau welcher, auf jeden Fall ist es noch nicht all zulang her und er war schwarz metallic. Eigentlich ist er die ganze Zeit nur durch eine Stadt gefahren. Es war auf jeden Fall auch dunkel. Und die Musik war von irgendwelchen riesigen, tief klingenden Blasinstrumenten. Weiß jemand wovon ich spreche :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest sie auch haben? :(

 

 

Also Spiele SSD reicht die Schreibgeschwindigkeit ja :/

Aber kein Geld im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Sind Standard 2,5 Zoll Platten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

In den Rezensionen heißt es leider, dass die versprochene Lese- und Schreibgeschwindigkeit bei weitem nicht erreicht wird. 

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir lieber testberichte dazu an und keine amazonreviews.

http://www.tweaktown.com/reviews/6790/sandisk-ultra-ii-480gb-ssd-review/index10.html

 

und ganz ehrlich: sata-ssds sind sowieso nur augenauswischerei, wenn man da nicht grad eine steinalte nimmt, kann man sich da JEDE reinklopfen, da spührst du kein unterschied (vor allem wenn dus eh nicht direkt vergleichst). und dann rein als "spielegrab" ists nochmal egaler, da würd ich das billigste am markt nehmen.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, okay. Soll kein Spielgrab werden, sondern die Systemplatte. Aber schlussendlich interessiert mich vorallem der Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.