Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand sein Kfz/Krad bei der HUK Coburg versichern und schonmal den Fahrerkreis kurzzeitig erweitert?

Ist das bei denen sogar kostenlos, wenn kurzfristig, möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei der Provinzial, da geht das im Jahr insgesamt für einen Monat für 35€, das waren bei mir also 5% der Jahresrate. Bis zu vier Personen extra.

 

Frag einfach deine Niederlassung, über die du deinen Kram machst. Wenn du da keine hast weil direkt versichert, Hotline anrufen. Aussagen im Internet nutzen dir eh nix, wenn man das dort anders sieht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand sein Kfz/Krad bei der HUK Coburg versichern und schonmal den Fahrerkreis kurzzeitig erweitert?

Ist das bei denen sogar kostenlos, wenn kurzfristig, möglich?

Mein Vater hat mich letztes Jahr für 2 Wochen Urlaub als Fahrer mit rein genommen. Ging bei der HUK24 online ohne Probleme und hat uns glaub für Haftpflicht und Vollkasko 8€ gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äpfel bei dem Wetter lieber in den Kühlschrank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äpfel bei dem Wetter lieber in den Kühlschrank?

 

 

Äpfel verändern sich nach der Ernte, sie reifen nach und altern. Während der Nachreife werden Stärkereste zu Zucker abgebaut und Glucose in die süßere Fructose umgewandelt. Dadurch verbessern die Äpfel ihr Aroma und schmecken süßer. Doch mit zunehmender Lagerdauer sinkt der Vitamingehalt, die Frucht verliert an Feuchtigkeit, wird zunehmend runzelig und mehlig. Das Fruchtfleisch färbt sich braun und der Apfel verdirbt letztendlich. Dieser biologische Prozess lässt sich gezielt durch folgende Lagerbedingungen verlangsamen:

  • niedrige Lagertemperatur, optimal sind 4 °C
  • hohe Luftfeuchtigkeit
  • gezielte Belüftung
  • dunkler Keller, frostsichere Garage oder kühler Dachboden
  • ohne Berührung nebeneinander liegende Früchte.

http://www.kleingarten-bund.de/garten/umwelttipp/aepfel_richtig_lagern

 

Ich würde mal sagen mit dem Kühlschrank machst du nichts falsch.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kriegt man seine Geburtsregisternummer, wenn der alte Papierkrams nicht mehr auffindbar ist? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kriegt man seine Geburtsregisternummer, wenn der alte Papierkrams nicht mehr auffindbar ist? :kritisch:

 

Dein Geburtskrankenhaus oder Einwohnermeldeamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war Amtsbruder Janek ja rechtzeitig zur Stelle.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe einen Flug mit 2 Freunden nach Indonesien gebucht, jedoch steht bei der Bestätigung bei dem Inlandsflug bei deren Namen "Checked baggage 15kg" dabei, bei meinem jedoch "No Addons" - Heisst das ich kann nichts vom Gepäck mitnehmen oder hat da wer Erfahrungen bitte was das heisst? - Komisch ist, dass beim Rückflug bei meinem Namen auch "Checked baggage 15kg" steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.