Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Wobei ich ja glaube das sich der Preis von Amazon Prime auf lange Sicht nicht halten wird, da er objektiv gesehen für das gebotene einfach zu günstig ist und vermutlich stark subventioniert wird. Amazon hat in der Vergangenheit ja auch schon oft Vorteile von Dienstleistungen wieder zurück geschraubt, nachdem diese sich etabliert haben.

 

Beispielsweise die Tiefpreis Garantie gestrichen, ebenso die erweiterte Garantie mit der Amazon Karte, "Plus" Produkte eingeführt, Versandkostenfreie Pauschale erhöht, etc. Ändert natürlich nichts daran das Amazon Prime momentan ein Schnäppchen ist.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt eine ganz grosse Überraschung: Langfristig wird Alles! Immer! Teurer! :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Unterscheid ob eine Dienstleitung aufgrund der normalen Inflation teurer wird, oder halt extra nach oben gedreht wird weil man es einfach kann, da sie sich etabliert hat. Zumal einige der angesprochenen Dinge auch komplett gestrichen wurden und nicht einfach nur teurer wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

edit:

Auch nicht wichtig

Gibt es eine Sonnenschutzcreme die nicht chemisch wirkt, dass heißt, auch nicht aus chemie besteht sondern pflanzlich hergestellt wird.

Kenne das nur als After. .Also Aloe Vera..Kann man im Flieger meist kaufen..eventuell was auf Kokosöl Basis..Aber da sollte man ein dunkler Typ für sein..Mit Melkfett haben sie sich früher auch eingeschmiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Zusatzstoffe sind eigentlich in industriel hergestelltem Eis wie zb. Langnese & Co. drin, damit das Eis auch in einem handelsüblichen  08/15 Gefrierschrank bei ~-20 Grad nicht hart wird? Frag mich das immer wenn ich selbst gemachtes Eis immer etwas antauen lassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Zusatzstoffe sind eigentlich in industriel hergestelltem Eis wie zb. Langnese & Co. drin, damit das Eis auch in einem handelsüblichen  08/15 Gefrierschrank bei ~-20 Grad nicht hart wird? Frag mich das immer wenn ich selbst gemachtes Eis immer etwas antauen lassen muss.

 

Schnaps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe frage, was ist das für n Vieh?

 

Kann doch keine Motte sein oder? :kritisch:

 

Das war wirklich schon iwie echt groß. :panic:

post-17884-0-03365100-1439926848_thumb.jpost-17884-0-08723300-1439927219_thumb.j

Dichter ran wollte ich auch net. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich, nachher knabbert es die Kartoffel noch an.

 

Sieht nach irgend nem Nachtfalter oder, ja einer Motte, aus. Was man den Pixeln so entnehmen kann.

 

E:Ah Bild 2. zeigt die Größe.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicke Motte oder sowas. Sind harmlos, fang sie also einfach mit einem Glas und einem Stück Papier, werf sie dann nach draußen.

Bei der Größe bringt plattmachen nur ne Sauerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das war net daheim, war im Fitnessstudio.

 

Habs erst gemerkt als ne Frau die aussah wie n Kerl (muskelmäßig) geschrien hat wie ein kleines Mädel.

Welch ironie. ^_^:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat jemand zufällig gestern Dmax geschaut. .22.15uhr sollte glaube ich die erste Folge über Geiger US Car Tuner /Importeur kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

edit:

Auch nicht wichtig

Gibt es eine Sonnenschutzcreme die nicht chemisch wirkt, dass heißt, auch nicht aus chemie besteht sondern pflanzlich hergestellt wird.

Kenne das nur als After. .Also Aloe Vera..Kann man im Flieger meist kaufen..eventuell was auf Kokosöl Basis..Aber da sollte man ein dunkler Typ für sein..Mit Melkfett haben sie sich früher auch eingeschmiert

 

 

Danke für die Antwort, auch wenn das schon 6 Jahre her ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal meine drei Monitore angeschlossen und eine Frage.

 

Letztes Mal konnte ich mit aktivierter Eyefinity-Anzeige durch die Tastenkombination Windows+P zwischen Duplizieren (Eyefinity) und "Erweitern" (normaler Desktopbetrieb) wechseln. Entweder mache ich irgendetwas falsch/anders als letztes Mal oder das geht nicht mehr?

 

Weiss jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@K.Jefferson 

 

Asche über mein Haupt - muss ich am Handy übersehen sein, da wirft es mich immer wieder mal auf Seite 1 zurück :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.