Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Weiß einer zufällig was das für ein Gewinde ist?

Innendurchmesser 48,2 mm

Außendurchmesser 51,6 mm

rdufwI9.jpg

8zoQGHA.jpg

ZmHA8pE.jpg

Ich brauch ein "Rohrendstück" (was ist das Fachwort dafür) mit genau dem Gewinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nix angegeben ist beim Breitenmass eines Autos, sind die Aussenspiegel dann inkl. oder nicht?

 

Ohne!

 

 

Weiß einer zufällig was das für ein Gewinde ist?

Innendurchmesser 48,2 mm

Außendurchmesser 51,6 mm

 

Kannst du das Gewinde um 90° gedreht messen? So wie in Bild 3 und Messschieberskala senkrecht zur Rohrachse? (hoffe du verstehst wie ich meine) um mal den Aussendurchmesser nochmal zu sehen? Aus den beiden oberen Bildern ist für mich nicht ganz ersichtlich wo du gemessen hast.

 

Woher hast du denn das Rohr? ISO M52/56 scheint es nämlich nicht zu sein..

Bearbeitet von Schuetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Innen- und Außendurchmesser vom Gewinde den ich gemessen hab :).

Kurz was anderes, kennt jemand eine CO2-Fahrradpumpe die die normalen CO2 Kartuschen nimmt, wie sie auch bei Softairs verwendet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Bilder so in der Art, möglichst noch mit nem muscle car oder ähnlichem drauf.

Soll das cover für ein fotobuch (wo meine amischlitten ausflüge drin sind :whistling: ) werden, wenn also noch jemand zusätzlich nen gestaltungsvorschlag hat dann her damit :puuuh:

 

 

w%C3%BCsten_hintergrund_verwendet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne meinen sound am pc über hdmi (gtx660) an meinen avr schicken und stereo sound aus den rear-boxen der 5.1 aufstellung bekommen.

hört sich vllt etwas wild an, macht bei meiner raumaufteilung aber sinn ohne extra boxen aufstellen zu müssen.

 

ich hab es soweit hinbekommen dass ich zurzeit 5.1 sound über hdmi an den avr schicke und auch die rear-boxen ansteuern kann, aber weiter komme ich leider nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Bilder so in der Art, möglichst noch mit nem muscle car oder ähnlichem drauf.

Soll das cover für ein fotobuch (wo meine amischlitten ausflüge drin sind :whistling: ) werden, wenn also noch jemand zusätzlich nen gestaltungsvorschlag hat dann her damit :puuuh:

 

 

w%C3%BCsten_hintergrund_verwendet.jpg

Wühl dich mal durch den Eure Werke Thread. spec-ops hat da ein paar geniale Bilder aus seinen USA Reisen drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Bilder so in der Art, möglichst noch mit nem muscle car oder ähnlichem drauf.

Soll das cover für ein fotobuch (wo meine amischlitten ausflüge drin sind :whistling: ) werden, wenn also noch jemand zusätzlich nen gestaltungsvorschlag hat dann her damit :puuuh:

 

vmi348hlu9r9.jpg

 

ich mach mich jetzt mal unbeliebt, :ugly: ....aber das sieht so dermassen kitschig aus, fehlt nur noch der heulende Wolf mit einem Indianer im transparenten Hintergrund. :D

 

5ca37718zmjt.jpg

 

----

PS:

 

Aber um hier nicht komplett nutzlos zu sein und lediglich andere Meinungen zu unterminieren, ein Vorschlag.: Mach doch dein eigenes Cover, indem zu zB. mit deinem Muscle Car vor einer verlassenen Tankstelle oder einem Fabrikgelände/etc. parkst. Das hätte was sehr styliches.

 

So in der Art zB. :awesome: :

1zulfu7xp97r.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Indianerwolfbild ist in der Tat kitischig, aber nur wüste + auto ist doch völlig ok :awesome:

 

 

Problem: Ich hab kein eigenes Muslce Car :(  Evtl. nächstes Jahr :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Typ für ein gutes Pflegeprodukt für Kunstoffteile am Auto? Vor allem die Stoßleisten außen, die sind bei mir recht ausgeblichen.

Lackier die Stoßleisten am besten einfach neu mit einer Sprühdose, dann sehen sie wirklich aus wie neu und bleiben das auch. Muss man idR auch gar nichts groß für abbauen, einfach sauber abkleben und Sprüh los. Die ganzen Kunstoff Pflege Mittelchen enthalten meistens nur Ölhaltige Subtanzen und täuschen mit Fettglanz lediglich für kurze Zeit eine Aufarbeitung vor und ist das Fett erst wieder weg gewaschen sieht alles aus wie vorher.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mal schauen ob trim detailer was für dich ist. Hat bei mir ganz gut funktioniert

Danke, sieht ganz gut aus. Nur relativ teuer.

 

 

Hat jemand einen Typ für ein gutes Pflegeprodukt für Kunstoffteile am Auto? Vor allem die Stoßleisten außen, die sind bei mir recht ausgeblichen.

Lackier die Stoßleisten am besten einfach neu mit einer Sprühdose, dann sehen sie wirklich aus wie neu und bleiben das auch. Muss man idR auch gar nichts groß für abbauen, einfach sauber abkleben und Sprüh los. Die ganzen Kunstoff Pflege Mittelchen enthalten meistens nur Ölhaltige Subtanzen und täuschen mit Fettglanz lediglich für kurze Zeit eine Aufarbeitung vor und ist das Fett erst wieder weg gewaschen, sehen sie aus wie vorher.

 

Naja für eine richtige Lackierung sollte man sie schon abbauen (vor allem wegen dem Sprühnebel) und da es Kunststoff ist sollte man sie auch Grundieren, sonst platzt das ganze beim ersten Stein wieder ab. Außerdem gibt es ja einen Grund warum Stoßleisten gerade nicht lackiert sind. 

Abgesehen davon ist das Auto schwarz und die Stoßleisten sind schwarzes Plastik, also gibt es keinen richtigen Grund sie zu lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne meinen sound am pc über hdmi (gtx660) an meinen avr schicken und stereo sound aus den rear-boxen der 5.1 aufstellung bekommen.

hört sich vllt etwas wild an, macht bei meiner raumaufteilung aber sinn ohne extra boxen aufstellen zu müssen.

 

ich hab es soweit hinbekommen dass ich zurzeit 5.1 sound über hdmi an den avr schicke und auch die rear-boxen ansteuern kann, aber weiter komme ich leider nicht :/

push

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.