Zum Inhalt wechseln

Foto

Kleine Fragen [OT]

#22081 General_Abrahams

General_Abrahams

Major

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 936 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 12:41

Vorgestern Eier gekauft, aber mein Vater hat die Packung versehentlich in die Tonne geschmissen gestern. Lagen oben in der Tonne, von nichts bedeckt. Hab mir gerade Bratkartoffeln gemacht und die einfach aus der Tonne geholt, abgewaschen und gebraten. Ich kann das doch bedenkenlos essen oder?  :D

Marder haben keine Ehre. Ladet eure Jagdgewehre! 

15. Juni 1961 Walther Ulbricht: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

7. Juni 2011 Patrick Söderlund: "Niemand hat die Absicht einen Premium-Dienst einzuführen

#22082 Cpl. Basti

Cpl. Basti

Gründer des Goobyismus

• BFG Supporter
  • 5.614 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 12:50

Vorgestern Eier gekauft, aber mein Vater hat die Packung versehentlich in die Tonne geschmissen gestern. Lagen oben in der Tonne, von nichts bedeckt. Hab mir gerade Bratkartoffeln gemacht und die einfach aus der Tonne geholt, abgewaschen und gebraten. Ich kann das doch bedenkenlos essen oder?  :D

Nur weil es in der Tonne lag?

Oh man...

dolan_plstiuro.png

Der Core2 duo ist doch kein Dualcore

#22083 Burner

Burner

General

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.797 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 13:04

Die Wahrscheinlichkeit, dass du Mexikanisches Super-Aids bekommst ist zwar schwindend gering, jedoch sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen!

every day another day .

#22084 Underdog

Underdog

Ice Tee

• BFG Supporter
  • 8.473 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 13:12

...
Naja für eine richtige Lackierung sollte man sie schon abbauen (vor allem wegen dem Sprühnebel) und da es Kunststoff ist sollte man sie auch Grundieren, sonst platzt das ganze beim ersten Stein wieder ab. Außerdem gibt es ja einen Grund warum Stoßleisten gerade nicht lackiert sind. 
Abgesehen davon ist das Auto schwarz und die Stoßleisten sind schwarzes Plastik, also gibt es keinen richtigen Grund sie zu lackieren.

Nope, da braucht man idR nichts abbauen (-sofern die Leisten nicht komplett unzugänglich verbaut sind) und die Grundierung kann man sich auch sparen, da die Oberfläche bei den meisten unlackierten Stoßleisten eh schon etwas rauher ist (-vorher natürlich gut reinigen/entfetten). Wir reden hier ja auch nicht über eine dicke Lackschicht wie beim normalen Fahrzeuglack.

Alles schon gemacht. Hält, ist langzeittauglich und sieht aus wie neu.

Bearbeitet von Underdog, 24 August 2015 - 13:13.

14b8rk7l99r6.png

#22085 Underdog

Underdog

Ice Tee

• BFG Supporter
  • 8.473 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 18:17

Frage:

Bekommt man mit einer DVB-T Zimmerantenne eigentlich auch Private Sender wie RTL, Sat1 rein, oder nur die Öffentlich Rechtlichen wie ARD&ZDF?

14b8rk7l99r6.png

#22086 Angstman

Angstman

Timey Wimey!

• BFG Supporter
  • 6.024 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 18:18

Auch private

syks4gi9h5scs.jpg

#22087 Arcaras

Arcaras

General

• Member
  • 1.268 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 18:23

War´s nich abhängig vom Wohnort/Bundesland, welche Sender übertragen werden ??? Oder hat sich dat mittlerweile erledigt, bin vor Ewigkeiten umgestiegen, weil bei mir nie gescheiter Empfang war .....

€: Hat sich wohl noch nich flächendeckend geändert: http://www.ueberallf...nose/index.html

Bearbeitet von Arcaras, 24 August 2015 - 18:29.

#22088 Underdog

Underdog

Ice Tee

• BFG Supporter
  • 8.473 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 20:11

Die Infos dazu sind generell irgendwie wiedersprüchlich. Ein paar mal liest man das nur die ÖR empfangbar sind, dann anderswo dann doch die Privaten. Meistens auch alles schon Jahrealte Kommentare. :kritisch:

Naja, ich geb das mal so weiter, war eine Frage von einem Verwandten (Großraum Aachen). 

Bearbeitet von Underdog, 24 August 2015 - 20:20.

14b8rk7l99r6.png

#22089 meinereiner

meinereiner

Veteran

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.150 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 20:20

Der Empfang in Qualität und Vielfalt ist leider ziemlich unterschiedlich. Da hilft wohl letztlich nur ausprobieren.

Sat ist letztlich die wesentlich sinnvollere investition

Bearbeitet von meinereiner, 24 August 2015 - 20:23.

Eingefügtes Bild

#22090 Underdog

Underdog

Ice Tee

• BFG Supporter
  • 8.473 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 20:28

Ja, Sat ist natürlich besser aber der wohnt da nur kurze Zeit und braucht eigentlich nur was für zwischendurch. Wobei RTL/Sat1 schon dabei sein sollten. Naja, soll er halt einfach mal was bei Amazon bestellen und dann wieder zurück schicken wenns nicht passt.

14b8rk7l99r6.png

#22091 scratchy

scratchy

wurde gemeldet

• BFG Supporter
  • 1.167 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 20:37

und wenn es nächstes Jahr dann losgeht mit T2, kann er den Plunder eh entsorgen ^_^

#22092 Matty

Matty

General

• Member
  • 1.878 Beiträge

Geschrieben 26 August 2015 - 18:19

Weiß jemand wo ich nur die Rädchen herkriege:

rigwheels-dslr-slider-dolly-cheap-4.jpeg

Ich will mir nicht die Rigwheels für 200$ kaufen...

Bearbeitet von Matty, 26 August 2015 - 18:19.

#22093 Underdog

Underdog

Ice Tee

• BFG Supporter
  • 8.473 Beiträge

Geschrieben 26 August 2015 - 20:28

Hmm, hat zufällig jemand mein Hellsing/Starbomb Crasher Vania AMV Video bei Youtube runter geladen? Ich hab das leider aus Versehen von der Platte glöscht und zudem mal wieder kein Backup. :fox: 

14b8rk7l99r6.png

#22094 El_Exodus

El_Exodus

MULTIPASS

• BFG Redaktion
  • 3.871 Beiträge

Geschrieben 26 August 2015 - 21:46

Protip: Lösche deine Videos nicht von Youtube, sondern setze sie auf privat.

task-amastore-cut-fixf1uli.pngtask-lckebguet.pngtask-csgo2-cutcuu2d.pngtask-lckebguet.pngbf4logosigjjs8y.pngtask-lckebguet.pngtask-steam-cutvnuje.pngtask-lckebguet.pngtask-steamouuym.pngtask-lckebguet.pngtask-twitch2vqlm.pngtask-lckebguet.pngtask-youtubeiopsy.pngtask-lckebguet.pngtask-twitteroouwj.png

Spoiler

Auf dieses Thema antworten

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0