Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Vorgestern Eier gekauft, aber mein Vater hat die Packung versehentlich in die Tonne geschmissen gestern. Lagen oben in der Tonne, von nichts bedeckt. Hab mir gerade Bratkartoffeln gemacht und die einfach aus der Tonne geholt, abgewaschen und gebraten. Ich kann das doch bedenkenlos essen oder?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern Eier gekauft, aber mein Vater hat die Packung versehentlich in die Tonne geschmissen gestern. Lagen oben in der Tonne, von nichts bedeckt. Hab mir gerade Bratkartoffeln gemacht und die einfach aus der Tonne geholt, abgewaschen und gebraten. Ich kann das doch bedenkenlos essen oder?  :D

Nur weil es in der Tonne lag?

Oh man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit, dass du Mexikanisches Super-Aids bekommst ist zwar schwindend gering, jedoch sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen!

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Naja für eine richtige Lackierung sollte man sie schon abbauen (vor allem wegen dem Sprühnebel) und da es Kunststoff ist sollte man sie auch Grundieren, sonst platzt das ganze beim ersten Stein wieder ab. Außerdem gibt es ja einen Grund warum Stoßleisten gerade nicht lackiert sind. 

Abgesehen davon ist das Auto schwarz und die Stoßleisten sind schwarzes Plastik, also gibt es keinen richtigen Grund sie zu lackieren.

 

Nope, da braucht man idR nichts abbauen (-sofern die Leisten nicht komplett unzugänglich verbaut sind) und die Grundierung kann man sich auch sparen, da die Oberfläche bei den meisten unlackierten Stoßleisten eh schon etwas rauher ist (-vorher natürlich gut reinigen/entfetten). Wir reden hier ja auch nicht über eine dicke Lackschicht wie beim normalen Fahrzeuglack.

 

Alles schon gemacht. Hält, ist langzeittauglich und sieht aus wie neu.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

Bekommt man mit einer DVB-T Zimmerantenne eigentlich auch Private Sender wie RTL, Sat1 rein, oder nur die Öffentlich Rechtlichen wie ARD&ZDF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War´s nich abhängig vom Wohnort/Bundesland, welche Sender übertragen werden ??? Oder hat sich dat mittlerweile erledigt, bin vor Ewigkeiten umgestiegen, weil bei mir nie gescheiter Empfang war .....

 

€: Hat sich wohl noch nich flächendeckend geändert: http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose/index.html

Bearbeitet von Arcaras
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Infos dazu sind generell irgendwie wiedersprüchlich. Ein paar mal liest man das nur die ÖR empfangbar sind, dann anderswo dann doch die Privaten. Meistens auch alles schon Jahrealte Kommentare. :kritisch:

 

Naja, ich geb das mal so weiter, war eine Frage von einem Verwandten (Großraum Aachen). 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Empfang in Qualität und Vielfalt ist leider ziemlich unterschiedlich. Da hilft wohl letztlich nur ausprobieren.

Sat ist letztlich die wesentlich sinnvollere investition

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sat ist natürlich besser aber der wohnt da nur kurze Zeit und braucht eigentlich nur was für zwischendurch. Wobei RTL/Sat1 schon dabei sein sollten. Naja, soll er halt einfach mal was bei Amazon bestellen und dann wieder zurück schicken wenns nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es nächstes Jahr dann losgeht mit T2, kann er den Plunder eh entsorgen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo ich nur die Rädchen herkriege:

rigwheels-dslr-slider-dolly-cheap-4.jpeg

Ich will mir nicht die Rigwheels für 200$ kaufen...

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hat zufällig jemand mein Hellsing/Starbomb Crasher Vania AMV Video bei Youtube runter geladen? Ich hab das leider aus Versehen von der Platte glöscht und zudem mal wieder kein Backup. :fox: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.