Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge31FR

Zukunft von Battlegroup42

Empfohlene Beiträge

@ alle hier die glauben, sie wären die spezialisten

ich weis von was ich rede, und 14 spieler sind doch etwas zu wenig - also stimmt irgendwas nicht mit bg42.

also.punkt.aus.schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joined: 31. Aug 2009

Fragt sich, wer hier tatsächlich ein Glaubwürdigkeitsproblem hat...

Ich glaube jedenfalls nicht, das Du als Außenstehender, der offenbar noch nie BG42 gespielt hat, dir ein Urteil erlauben kannst. BG42 hat eine treue Fangemeinde, und wie das mit Communitys so ist, kommen und gehen die Leute aus den unterschiedlichsten Gründen. Und über 6000 Downloads der Version 1.6 allein von unserer Webseite sprechen doch wohl für sich - immerhin ist das Basisspiel schon 7 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja alles schön und gut - ich besitze bg 42 schon seit 2 jahren , auch die aktuellste version, und ich finde das früher bg42 besser war. Jetzt schwankt sehr stark die qualität der fahrzeuge und maps ( zb panzer 2 [nich so schön] t 26 [sehr schön]

das gleiche bei den maps, während paderborn sehr gut und atmosphärisch aussieht, gibs immer wieder maps die sogar unter dem niveau von bf42 gehen - ihr macht irgendwie ZU VIELE maps, mir wäre es lieber etwas weniger maps, dafür aber höhere qualität.Ansonsten finde ich gut, dass ihr neue fahrzeuge mit schönen skins reinbringt, den manche panzer waren net so doll...

edit: mit den maps meine ich auch, dass man fast nie dazu kommt alle mal auszuprobieren- bis jetzt hab ich 33 geschafft, und mont st. michel u. paderborn haben mir am besten gefallen ( von der spielbarkeit her operation citadel )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht vergessen, das die Mod über viele Jahre gewachsen ist. Neuere Modelle sehen naturgemäß besser aus als diejenigen aus der Frühzeit von BG42. Unser aktueller Panzer II stammt allerdings aus BGF und lässt wie ich finde keine Wünsche offen. Wann immer wir die Möglichkeit haben, ein älteres Modell gegen ein besseres zu tauschen, tun wir das auch. Alle Modelle zu tauschen, dafür fehlt uns schlicht Personal, zumal wir ja auch neues Material hinzufügen wollen.

Was die Maps angeht: neue Szenarien sind das Salz in der Suppe. Ohne neue Maps würde erst recht keiner mehr die Mod spielen, weil man sich irgendwann alles leidgesehen hat, wenn man jeden Strauch kennt. Außerdem erlauben neue Maps das Experiment mit neuen Konzepten und Layouts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja alles schön und gut - ich besitze bg 42 schon seit 2 jahren , auch die aktuellste version, und ich finde das früher bg42 besser war. Jetzt schwankt sehr stark die qualität der fahrzeuge und maps ( zb panzer 2 [nich so schön] t 26 [sehr schön]

das gleiche bei den maps, während paderborn sehr gut und atmosphärisch aussieht, gibs immer wieder maps die sogar unter dem niveau von bf42 gehen - ihr macht irgendwie ZU VIELE maps, mir wäre es lieber etwas weniger maps, dafür aber höhere qualität.Ansonsten finde ich gut, dass ihr neue fahrzeuge mit schönen skins reinbringt, den manche panzer waren net so doll...

edit: mit den maps meine ich auch, dass man fast nie dazu kommt alle mal auszuprobieren- bis jetzt hab ich 33 geschafft, und mont st. michel u. paderborn haben mir am besten gefallen ( von der spielbarkeit her operation citadel )

in dem punkt stimme ich ihm zu. bei bg42 sollte mehr auf die quallität geachtet werden als auf quantität. auch für EOD gilt das selbe, viele maps machen die mod größer aber ned unbedingt besser(ausgenommen der maps die mit der neunen version erschienen sind). denke der mappool ist nun groß genung, und es ist an der zeit die feinheiten der mod noch mehr heraus zu arbeiten. realistischere texture und sounds,...

der zweite punkt ist der das ihr merh werbung auch in anderen foren machen solltet, können ja auch nicht deutsch sprachige sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, irgendwie weiß ich wirklich nicht, was Ihr an der Qualität mancher der neuen Maps auszusetzten habt?! Sicher, die Flugmaps sind nicht gerade detailreich gestaltet, aber beim Luftkampf guckt sich wohl niemand die Map großartig an. Ansonsten hätte ich echt gerne Beispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Server du musst es ja wissen ,überlege doch mal je mehr Maps da sind um so besser es kommt nie langweile auf ,auch ist der Geschmack der Maps sehr unterschiedlich was die einen gut finden finden die anderen nicht gut . Die Palette an Maps ist so wie sie ist recht ordentlich . Du hast doch auch mit Sicherheit deine Lieblingsmaps. Das man sie verbessern sollte ist ja richtig aber nicht unbedingt zwingend wird auch laufend gemacht.. Ich untersuche die neuen Maps immer und freue mich noch mehr wenn der Coop Modus auch drin ist. Zum Punkt Werbung sei gesagt das man so viel Werbung machen will wie man will du wirst so vielleicht einige erreichen und dazu gewinnen . Ich bin der Meinung das Mundpropaganda besser ist . Zum Schluss sei noch gesagt wenn ihr doch so viele Ideen habt meldet euch doch bei Battlegroup dann werden wir ja sehen wie gut eure Kritiken sind .

@ Stefan1990 ich weiß ja nicht ob du mal Sounds für Battlefield je gemacht hast ,aber einfach ist das nicht man ist ja ständig bemüht so gut es geht den Original Sound zu bekommen. Und zu realistischere texture sei nur gesagt Skin mal ein Gebäude du hast da bestimmt deinen Spaß . Die meisten die für Battlefield mit den Editor Maps erstellen nehmen ausschließlich die Texturen die vorgegeben sind . Eigene stellen da schon eine Herausforderung dar.

Zum Schluß sei gesagt das alle Mods für Battlefield1942 dazu beitragen das dieses Spiel noch lange erhalten bleibt.

Man kann den Machern dieser Mods eigentlich nicht genug danken . Deswegen macht weiter und lasst euch nicht unter kriegen.

@Spinner wir können ja Bänke auf den Hügeln stellen ,so kann man die tolle Aussicht genießen vielleicht bekommen wir sogar einen Sonnenuntergang hin .Ha,Ha war nur Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee :lol:

@Topic: Okay, mit den Battledays ist manchmal wirklich etwas schwierig. Habe auch einen Kollegen zu BG42 gebracht, haben auch schon zusammen gezockt, aber häufig passierts wie am Mittwoch: Wir verabreden uns auf dem Server, aber dann kam bei ihm was dazwischen. Das nächste Mal ist es vll bei mir das gleiche. Nichtsdestotrotz ist es besser feste BDs zu haben, an denen man garantiert auf Spieler trifft, als das unter der Woche jeden Abend nur ein paar Leute rumdümpeln.

Etwas an dem Zustand zu ändern liegt natürlich an der Community selber, sprich einfach mal mit ein paar Leuten auf den Server gehen und gucken, was passiert - so wie es einige hier ja auch zu tun scheinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spinner wir können ja Bänke auf den Hügeln stellen ,so kann man die tolle Aussicht genießen vielleicht bekommen wir sogar einen Sonnenuntergang hin .Ha,Ha war nur Spaß.

DAS wäre doch mal ne Idee :lol: Auf der Bank wäre ich dann Stammgast. Leider bin ich auch so einer der BG42 mehr gegen Bots als online spielt.

Nach der Spätschicht habe ich inletzter Zeit selten noch Lust zum Spielen und bei Frühschicht bin ich früh in der Pofe.

Oder Sonntags kommt RL mäßig etwas welches mich vom Spielen abhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam geht server etwas weit :ban::whistling:

Solange er sich nichts zu schulden kommen läßt können wir da nix machen. Flamen ist hier kein Bangrund. Aber ich kann euch nen Tip geben. Es gib da sowas wie ne Ignorierfunktion.

Wo denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke, ich hatte hier im forum im schnellwahlmenü geschaut. da war nichts und das andere habe ich nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau danke für den Hinweis, hab den auch mal gleich auf meine persönliche Bannliste gesetzt, des Blutdrucks wegen :)

In letzter Zeit war es aber auch ein Problem, dass an Sonntagen so viele Events gleichzeitig stattgefunden haben (BF42 sowie BF2). Da teilen sich die Spieler dann nochmal weiter auf... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hätt ich noch ne frage - kommt noch ein patch in diesem jahr oder nicht? ihr sagt ja, dass dieses jahr nichts mehr geht- gibt es überhaupt noch mods neben bg42 die entwickelt werden? ich glaub keine guten mehr ausser eod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob dieses Jahr noch ein Patch kommt weiß ich nicht - möglicherweise noch ein Hotfix. Aber ziemlich sicher wird es nächstes Jahr eine neue Vollversion geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.