Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.Ern:-)

Charlie don't surf - Freitags

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Auf gehts zum Freitags Event schon 15 Leute da.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Eve-of-Destruction.jpg

Event: Charlie don't Surf you are invite!

Ihr seid von HSLAN herzlich eingeladen beim 5. Charlie don't Surf Event 2012 an "Der Hölle von Vietnam" teilzunehmen.

Hi Community!

You are invite to connect to the 5th "Charlie don't Surf" Event 2012 and play together in "The Hell of Vietnam"!

Start:.....................FR 04.05.2012

Time:.....................8pm (CET)

Server Name:........[HSLAN Server] EoD Mod 2.4

Server IP for play:.88.198.52.198:14567

If do you havent this mod on your hardesk, you can download this mod for free! Please got it:

Falls du die Mod noch nicht hast, dann Lade sie dir bitte kostenlos runter unter:

EVE OF DESTRUCTION 2.40 Vietnam Krieg Mod! Full Client Installer (Part 1 - 3)! (06.02.2012)

EoD 2.4 - Part 1 (1442 MB)

http://www.bf-games.net/download/2459/eve_...il_1_von_3.html

EoD 2.4 - Part 2 (1413 MB)

http://www.bf-games.net/download/2468/eve_...il_2_von_3.html

EoD 2.4 - Part 3 (1341 MB)

http://www.bf-games.net/download/2469/eve_...il_3_von_3.html

----------------------------------------

---------------------------------------

Quelle: http://www.hslan.de/smf/

http://www.hgklan.plusboard.de/

http://www.bfgames.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon das Bild kopierst, dann kopier das richtige Bild. Das hier ist von 2011 :whistling:

Wenn du wenigstens bei hslan angemeldest bist, würdest du es im Forum verstehen, warum es das falsche Bild ist.

@ Topic

Man freut sich auf zahlreiches Erscheinen zum Event. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Wenn du schon das Bild kopierst, dann kopier das richtige Bild. Das hier ist von 2011 :whistling:

Wenn du wenigstens bei hslan angemeldest bist, würdest du es im Forum verstehen, warum es das falsche Bild ist.

@ Topic

Man freut sich auf zahlreiches Erscheinen zum Event. :daumenhoch:

Mir geht es nicht ums stumpfe kopieren, deshalb hab ich dem ganzen eine eigene Note verpasst.

Mein Ziel ist es etwas leicht zu vermitteln, sodass keine offenen fragen bleiben.

Deshalb Server/ Name/ IP und Download.

Wer etwas erreichen will muss Werbung machen.

Auf einer clanseite allein nutzt das nichts.

Nicht umsonst waren vor 2monaten über 35 spieler bei Charlie dont Surf.

Es ist auch meine Arbeit im stillen die oft belächelt oder als minderwertig angesehen wird.

Obwohl ich alles nur zum Wohle der Allgemeinheit mache, um von moddern deren Mods bekannt zu machen, damit sie gespielt werden.

Erst gestern - heute morgen waren 2 neue da auf HSLAN.

Einer mindestens durch meine Arbeit mit den News.

Davon profitieren alle in der BF1942 Szene, denn in der fusszeile schreib ich, woher ich den Artikel habe.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Danke für deine Unterstützung.

Aber die Event Banner, sind meine persöhnlichen Banner die ich eigens für die hslan Homepage mache. Und die bleiben auch nur auf der hslan Homepage.

Ich bitte dich, meine Banner nicht mehr zu kopieren, sonst werde ich meine Banner mit nem Copyright versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Hi.

Danke für deine Unterstützung.

Aber die Event Banner, sind meine persöhnlichen Banner die ich eigens für die hslan Homepage mache. Und die bleiben auch nur auf der hslan Homepage.

Ich bitte dich, meine Banner nicht mehr zu kopieren, sonst werde ich meine Banner mit nem Copyright versehen.

Also in der Fußnote habe ich jeweils notiert woher die News geschnipselt sind.

Verstehe nicht warum du mich als Dieb darstellst???

Schließlich ist hslan der profiteur von dieser Aktion.

Aber wenn das geschlossene/geschlossene Untergrund Gemeinschaft ist, wo Werbung machen peinlich ist, dann werde ich es bleiben lassen!

Sind ja 2-3std meiner zeit die ich kostenlos investiere ohne im Clan zu sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, er hat das Bild erstellt, also darf er auch sagen, was damit geschehen soll.

Ich nehms jetzt auch einfach mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Ganz einfach, er hat das Bild erstellt, also darf er auch sagen, was damit geschehen soll.

Ich nehms jetzt auch einfach mal raus.

Damit habe ich kein Problem.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur mit dem kopf schütteln. :allesklar:

also 2003-07 zu bf42 höchstzeiten hätte ich das vielleicht noch verstanden aber heutzutage wär ich wohl über jede werbung für nen server froh.

warum ihm dann nicht einfach ein aktuelles bild gegeben wird (mit/ohne wasserzeichen/copyright).

oder ein bild gemacht wird, was für die öffentlichkeit abseits von hslan bestimmt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Heute ist es soweit vielleicht schießt man sich?:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

eod_banner.jpg

Am Freitag den 06.02.2015 um 19:00 - open end findet das 2. "Charlie don't Surf" Event auf dem:

     Server Name: [hslan.de] EoD Classic 2.51

     Address: 87.230.95.224

     Port: 14567

statt.

P02452_004.png

Ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein, den Freitag Abend zu rocken!


Darüber hinaus bemühen wir uns täglich abends mit ein paar Mann auf dem Server zu treffen.


Also bitte nicht nur starr ans Event halten, sondern einfach mal abends spontan dazu kommen.


Um dabei sein zu können?


Installiere bitte die Eve of Destruction v2.5 + v2.51 Hotfix: Download

Modifizierte (Gamespy Server finde für CD oder Origin Besitzer) bf1942.exe: Download oder Download

Schreibt doch mal, ob meine Hilfe euch geholfen hat?
Und ob Ihr dabei ward?
Feedbacks sind stets erwünscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.