Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nick'

BF1943 Pc Version auf unbestimmte Zeit verschoben!

Empfohlene Beiträge

Zudem was heißt "zeitlich zu erwerbender" Download-Titel? Man kann BF 1943, sofern einmal gekauft, sooft downloaden wie man möchte (zumindestens an der Box).

Für alle über den EA Downloader geladenen Software gabs eine "Downloadgarantie" von 6 Monaten.Oder 2 Jahre wenn man ein paar € drauflegte. Ob das noch aktuell ist weiss ich gerade nicht und das gilt nicht für die Konsolen Versionen da die ja nicht über den EA Downloader kommen sondern über den Playstation Store und X-Box Live.

Die PC Version sollte ja auch über Steam vertrieben werden und darüber hätte ich mir das Spiel dann gekauft.

Und @OG Hase

Auf der Basis von BF42 wird man nichts aktuelles mehr entwickeln. Das Spiel ist von 2002 und die Grafik und Spiele Engine ist total veraltet.

Ich würde mir auch ein Spiel wünschen das die Vielfalt von BF42 hat und auf einer modernen Engine basiert. Aber da wir* alles anhand des (für uns)nicht zu übertreffenden Urvaters bewerten wird kein Nachfolger eine Chance kriegen.

Selbst wenn es genau das selbe Spiel wäre.

*die BF42 Com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich spiele bf1942 immer noch gerne so zur abwechslung aba so langsam finde ich die grafik zu kotzen deshalb freue ich mich auf bf1943 ich hoffe die entweickler schaffen es so schnell wie möglichst den patch 1.5 für bf2 rauszubringen und dan bf1943. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jetzt habe ich ein tolle Theorie.

Die Entwickler arbeiten an dem Patch 1.5 für BF2, der BF2 zu BF1943 macht! Ha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ^^ also nochma erst müssen die entwickler den patch 1.5 für bf2 rausbringen befor die bf1943 veröffentlichen und deshalb auch diese pause weil die entweder schon fertig sind oder alle jetzt an den bf2 patch arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ^^ also nochma erst müssen die entwickler den patch 1.5 für bf2 rausbringen befor die bf1943 veröffentlichen und deshalb auch diese pause weil die entweder schon fertig sind oder alle jetzt an den bf2 patch arbeiten.

tzzz als würden jetzt 20 Leute am Patch arbeiten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ glaube ich auch eher weniger kann aba sein da der patch auch bald verspätung haben wird xD ich glaube die haben bf1943 schon fertig aba wollen und bissien angst machen damit wir uns mehr freuen wen wir das game haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für offtopic aber könntest du bitte anstatt "aba" ABER schreiben? Das würde das lesen deiner Beiträge sehr viel angenehmer machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ glaube ich auch eher weniger kann aba sein da der patch auch bald verspätung haben wird xD ich glaube die haben bf1943 schon fertig aba wollen und bissien angst machen damit wir uns mehr freuen wen wir das game haben xD

das wär richtig fies.. xD

dabei is die frage doch schon geklärt ob ich es kaufe oder nicht.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär richtig fies.. xD

dabei is die frage doch schon geklärt ob ich es kaufe oder nicht.. :(

hmm naja es wird nach meiner schätzung 1 bis 2 wochen verspätung haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und :keks:-essen!

ne lass ma ^^ kb auf pizza lieber dönner oder direkt mit freunden und freundin subway oder so xD

das ist ein keks :baeeeeeh:

ok btt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär richtig fies.. xD

dabei is die frage doch schon geklärt ob ich es kaufe oder nicht.. :(

hmm naja es wird nach meiner schätzung 1 bis 2 wochen verspätung haben

Hast du andere Informationen? Warum zwei Wochen? NFS Shift wurde gerade auch verschoben, nach vorne... Das es eine Verschiebung gibt, hat mir noch niemand bestätigt, nur eine Onlineausgabe der GS, welche auch sagte das 1943 eingestellt wird. Wartet bitte auf Meldungen von offizieller Seite. Bei DICE fangen sie gerade an wieder zu arbeiten. Nächste Woche ist GamesCom, da können wir intern nachfragen oder evtl. auch ihr, wenn ihr Patrick Bach trefft oder KM Troedsson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.