Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nick'

BF1943 Pc Version auf unbestimmte Zeit verschoben!

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weiß, gehen von uns nur wolfi, Kanti, BamBam und Punk' hin. Aber es gibt auch 1on1 Interviews mit einem DICE Verantwortlichen, von uns besteht aber kein Interesse daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade -.- aba bitte läuft einen an z.b patrick und fragt den ma einfach schnell pls weil ich muss und ich glaube jeder der hier schreibt will wissen was jetzt mit bf1943 ist. kommt schon pls ^^ pls pls pls pls pls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade -.- aba bitte läuft einen an z.b patrick und fragt den ma einfach schnell pls weil ich muss und ich glaube jeder der hier schreibt will wissen was jetzt mit bf1943 ist. kommt schon pls ^^ pls pls pls pls pls

Wer läuft an? Warum fährste nicht selber hin? Da helfen auch 20 "pls" nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, gehen von uns nur wolfi, Kanti, BamBam und Punk' hin.

Öhm Nö ! Ich gehe auch hin. Mal gucken ob ich euch treffe.Zur Sicherheit ziehe ich mein BF-G Shirt an :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau unbedingt in der EA CT Lounge vorbei. So einige nette Typen aus der BF Szene und mehr Glück einen Entwickler zu treffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube inzwischen immer weniger an eine PC Version. Mit Konsolen lässt sich wohl schneller Kohle machen. Würde mich nicht wundern wenn die jetzt an neuen Maps basteln um die Konsolenspieler noch bissel "auszunehmen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, gehen von uns nur wolfi, Kanti, BamBam und Punk' hin.

Öhm Nö ! Ich gehe auch hin. Mal gucken ob ich euch treffe.Zur Sicherheit ziehe ich mein BF-G Shirt an :grins:

Es gibt BF G shirts? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, gehen von uns nur wolfi, Kanti, BamBam und Punk' hin.

Öhm Nö ! Ich gehe auch hin. Mal gucken ob ich euch treffe.Zur Sicherheit ziehe ich mein BF-G Shirt an :grins:

Es gibt BF G shirts? :D

Es gab vor einiger Zeit mal ne Aktion. Aber da das sehr teuer war glaube ich nicht das die wiederholt wird.Ich finde nur gerade den Thread nicht.

post-350-1250245339_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja mit dem banner von der seite würds mir auch reichen

na dann fang schonmal an, das taschengeld zu sparen für die druckvorlage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... naja man ist ja nicht unbeschrieben, wir hatten damals, in unserer aktiven LAN-Community Zeit, auch T-Shirt serien, welche wir unter die besucher unserer parties brachten... für 12 euro oder so. gut, das waren shirts, die wir in zwei verschiedenen motiven mit einer auflage von je 50 stück drucken liesen... schwarz weis... is nich so wild

dann hatten wir aber auch so 20 stück, welche personalisiert waren, die waren schon teuerer... wieviel das war weis ich nich...

also jetzt auf den punkt gebracht:

ein weises shirt oder ein board-graues mit dem banner per siebdruck auf die brust (heißt das so, keine ahnung) dürfte doch nicht so wild sein, mit steigender auflage wirds ja auch günstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs jetzt eigetlich mal was neues wann denn jetzt 1943 kommen soll? ist ja langsam echt ne frecheit und wer weiß ob BfBC2 auch nicht nur für konsole kommt (denn sagen kann man alles aber sich drann halten....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.