Zum Inhalt springen
Breaker

No more Northern Strike?

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon mal gemeldet wurde, also entschuldige ich mich im voraus.

Ich bringe es gleich auf den Punkt. Seitdem ich das Patch 1.5 gedownloaded habe und schon eine ganze Weile BF ohne Probleme gespielt habe, dachte ich mir, eine Northern Strike Map (egal welche) wäre jetzt ganz witzig. Ich versuchte also auf einen Server mit einer Northern Strike Map zu kommen, allerdings ohne Erfolg. Es kam jedes mal die Meldung, dass ich mein Spiel modifiziert hätte und es in den Urzustand zurück versetzen müsse. Dieses Problem ist erst seit Patch 1.5. Hilfestellungen wären sehr freundlich. Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das ist ganz leicht, da ich diese Fehler auch mal hatte....

Du musst die Patch´s in der richtigen Reihenfolge installieren. Da das aber jetzt nicht mehr viel nützt, musst du BF neu installieren, die Patch´s anschließend in der !richtigen Reihenfolge installieren!.

Da ich das so gemacht hatte, ging alles ohne Probleme und hatte auch keine Probleme mehr danach :D

Hoffe ich konnte helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm und wie soll er wissen, was die richtige reihenfolge ist, mister schlaumeier ;)

hier hab ich schon länger mal eine NS installationsaleitung gepostet, falls du dann noch probleme hast, sag bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU die ist es^^ Hab´sch genau so gemacht^^ Und ich wusste doch, das ich was vergessen habe^^

Altsheimer lässt Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da aber noch eine Frage. Wenn ich das Spiel neu installiere, bleiben meine Logindaten ganz am Anfang vom Spiel. Ich habe nämlich keine Ahnung wie mein Passwort ist und extra EA nochmal nachfragen möchte ich eher vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da aber noch eine Frage. Wenn ich das Spiel neu installiere, bleiben meine Logindaten ganz am Anfang vom Spiel. Ich habe nämlich keine Ahnung wie mein Passwort ist und extra EA nochmal nachfragen möchte ich eher vermeiden.

aha...

na das kann man sich doch zuschicken lassen auf SEINE emailadresse.

ganz einfach auf konto finden, den usernamen haste ja noch, und dort schicken sie dir auf die REGISTRIERTE email adresse das passwort zu...

(ich glaub auf das mit den Capslock muss ich später nochmal zurückkommen, hab das irgendwie im Urin :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenns nicht anders geht. Ich werde es demnächst mal ausprobieren, schonmal danke im voraus für eure Hilfe. Melde mich, wenn ichs ausprobiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe es jetzt mehrere male versucht, aber es gab jedes mal Probleme so das ich jetzt möchte, dass ihr mir jeden Schritt einzeln erklärt. Ich habe BF jetzt installiert und meine Profile beibehalten, der einzige Erfolg. Ich habe im jetzigen Zustand, also BF 2142 1.0 versucht in einen Server zu kommen, tja, Pech. Es wird kein einziger Server in meiner Liste angezeigt. Ist das im 1.0 Zustand jetzt normal? Und meine andere Frage ist, woher bekomme ich ein funktionierendes 1.2 Patch, ich habe das Patch von drei verschiedenen Seiten gedownloaded, sogar von EA selbst, aber das hat jedes Mal nichts gebracht, nur das das Spiel nach Auswahl eines Soldaten abstürzte. Tolles Patch. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar findest du da keine server mehr, die sind doch alle auf 1.5

so und jetzt die installationsreihenfolge mit wörtern ausgeschmückt

erst installierst du bf2142

dann installierst du patch 1.2 full, den findest du per google

dann installierst du northern strike

dann installierst du patch 1.4 full, den findest du per google

dann installierst du patch 1.5 incremental, den findest du per google

so

dann installierst du pbsetup, das findest du auf evenbalance.com

dann führst du das aus und fügst bf2142 in die spieleliste mit ein, klickst auf update und lässt deinen punkbuster updaten

und dann spielen und fertig

€: achja fast vergessen, das ist die version für doofe

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihenfolge hättest du nicht extra auflisten müssen, hast mir schließlich den Link geschickt. Mein Problem ist, ich wiederhole es gerne für dich, dass jedes 1.2 Patch welches ich finde, nicht funktioniert. Ich bekomme immer am Ende eine Meldung, dass das Update nicht funktioniert hat. Und, achja: ICH BIN NICHT DOOF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihenfolge hättest du nicht extra auflisten müssen, hast mir schließlich den Link geschickt. Mein Problem ist, ich wiederhole es gerne für dich, dass jedes 1.2 Patch welches ich finde, nicht funktioniert. Ich bekomme immer am Ende eine Meldung, dass das Update nicht funktioniert hat. Und, achja: ICH BIN NICHT DOOF!

hab ich nie behauptet, nur die version die ich geschrieben hab, ist für doofe :)

wart mal, bis ich daheim bin, dann schaun wir mal, dass ich dir die version per pipebytes schicke, die ich hier hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kein X-Fire, aber danke für die Hilfe. Sry wegen vorhin, dachte du hast mich als doof hingestellt. Tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad dir xfire runter dann den patch, xfire kannste danach auch für alles andere einsetzen, chatten und sehen was für spiele deine freunde grad spielen und ihnen gleich dazujoinen, deswegen runterladen, dann kannste auch die patchdatei runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.