Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

smalltalk

Komme nicht auf alle Server

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :D

Habe gestern wieder aml das gute alte 1942 installiert, aber als ich es zocken wollte habe ich gemerkt, dass ich au fast keine Server zugreifen kann. Bei gut 2/3 aller Server habe ich einen Ping von 9999 und kann deshalb nicht joinen. Jedoch weiss ich das dieser Server nicht abgestürtz sind, weil nämlich mein Kollege auch immer auf diesem Server spielt.

Kennt jemand von euch das Problem??

ich freue mich schon jetzet auf eure Antworten.

Danke

mfg smalltalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn eine Mod, die du auf einem bestimmten Server spielen willst (z.B. ForgottenHope...?) Vielleicht den richtigen Patch nicht dafür installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe die BF World War II Anthology, und die beiden Patches installiert. Bei dem 1.61 kommt aber immer die Meldung:

"Auf deinem Computer ist Version 1.06.101 von BF installiert Durch diesen Patch wird das Spiel von Version 1.06.001 auf Version 1.06.101 aktualisiert. Die Installation ist nun beendet."

Any Help?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.