Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KiwiKiwi

### VORSCHLÄGE ZUR 3.1 ###

Empfohlene Beiträge

Auf Anregung von JackONeill habe ich einen Thread eröffnet, indem ihr auch hier im bfgames Forum eure Ideen, Verbesserungsvorschläge usw. loswerden könnt.

Wir freuen uns auf alle Ideen, egal ob:

1) Mapideen ( aber bitte nur mit Konzeptzeichnung ( Paintzeichnung reicht aus) )

2) fehlende Waffen, Panzer, Flieger etc. die unbedingt noch rein müssen in die 3.1 und wir, mit Brett vor dem Kopf, vergessen haben.

3) Balancing Probleme

4) sonstige Wünsche

Jetzt habt ihr nochmals exklusiv die Möglichkeit eure Meinung zu äußern, denn denkt daran: Klassiker wird man immer spielen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da was.

Hab mal in einem alten Film (keine Ahnung mehr wo? Ging glaube ich um die Entwicklung von Fallschirmen) gesehen wie zur Luftabwehr eine Barjere von kleinen Zeppelinen in der Luft waren. Unter diesen Zeppelinen waren teilweise Beobachtungskörbe zu Aufklärung oder Ari-lenkung. Kam ein Fliegerangriff und versuchte diesen Zeppelin abzuschießen, hatte der beobachter noch die möglichkeit rechtzeitig mit einem Fallschirm abzuspringen. Vielleich wäre das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mal etwas von mir:

Waffen:

1. Die Österreicher sollten ihr Mannlicher bekommen. FHSW hat Mannlicher von Hungarian Front bekommen, eventuell könnt ihr da was aushandeln?

2. Das Mosin von den Russen sieht, im Vergleich zu der hohen Qualität der Waffen der anderen Fraktionen leider nicht ganz so pralle aus, soll jetzt nicht als Beleidigung gelten, aber es fällt eben schon etwas auf. Eventuell lässt sich da ja was machen.

3. An die BAR der Amerikaner könnte noch ein Zweibein gemacht werden.

4. Eventuell, aber auch nur eventuell, könnte man wieder die Standard-Fadenkreuze benutzen, manchmal ist es doch arg ungewohnt, nur mit dem Punkt zu zielen.

Bugs:

1. Was mir aufgefallen ist, ist ein Fehler im Einstiegsmenü. Und zwar: Standardmäßig zeigt das Fenster ja die Entente und auch deren Klassenbezeichnungen, z. B. "Gunner". Wechselt man jetzt zu den Mittelmächten und wieder zurück auf die Entente, tragen deren Klassen jetzt die Bezeichnungen der Mittelmächte, z. B. "Aufklärer". Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber wenns wirklich die Final wird, sollte das schon mit draußen sein.

2. Im Einstiegsmenü sieht die Dreiteilung der Farben der Franzosen nicht gleich aus, irgendein Farbbereich ist größer als die anderen (Schönheitsfehler). Vielleicht wirkt es auch nur so.

Bot-Support:

Das meiner Meinung nach einzige Manko bei 1918, dass wirklich behoben werden muss. Das Problem sind die vielen Gräben, die die Bots standardmäßig nicht benutzen können. Aber irgendwie gibts doch glaube ich eine Möglichkeit, das zu bewerkstelligen. Ich weiß jetzt nicht, wie ihr eure Maps "verbottet", aber ich empfehle euch, zumindest zu Beginn, die Bot´s Factory. Hab damit selber schon ein paar Maps lauffähig gemacht, u.a. die Point-du-Hoc Map aus FHE, Problem waren hier auch die Gräben, aber sie läuft.

Maps:

Ich persönlich fände es nicht schlecht, wenn die Maps, die in Vanilla an der Ostfront spielen, auch in 1918 an die Ostfront verlegt werden könnten. Kharkov hab ich mir sogar selbst mal umgeschrieben, weil ich die Russen im SP probieren wollte.

Das wars erstmal, ich weiß, ist viel geworden, aber irgendwie liegt mir viel an 1918 ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Alle Maps sollen COOP spielbar sein.

Mehr Stadtkarten im alten Baustyl, aus Fotos und Bildern in BF 1918 rein gemoddet.

Mehr büsche und Gras, regen,schnee und Herbst Maps.

Den Kaiser mit seinem Regierungs Palast einfügen.:)

Versailles dazufügen.

Soviele qualitativ hochwertige Maps Zaubern wie LOTTE, mit dem Unterschied mehr Nationen, mehr Inhalt.

Die Stimmen bei den deutschen Franzosen, Italienern und Österreichern hören sich tierisch geil an.:)

Hat sucht Charackter.:)

Züge als Map beleber einsetzen, die von Zeit zur Zeit durch die Map hetzen::)

Mehr Zeppelin Maps.

Mehr alte Umgebung herstellen.

Mit einfachen mitteln den Zug fahrbar machen als transportmittel?

Vielleicht schafft ihr es noch Pferde als Transportmittel einzusetzen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Schiffe und U-Boote könnten nichts schaden. Die Emden sieht ja schon vielversprechend aus. Große Seeschlachte wie Jütland usw. sind wahrscheinlich zu aufwendig, aber kleinere Einheiten wie Zerstörer und Torpedoboote bringen auch schon eine Menge Spaß und waren in der Nord- und Ostsee aktiver als die großen Pötte, die später nur noch im Hafen lagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

mehr leben in die maps bauen, z.B. telegraphen masten mit kabel, Plakate die früher an den Wänden hingen (Veranstaltungen,Partei Werbung usw)

Die Flaggen anpassen, es gibt verschiedenste Varianten, je nach Front von der Kaiserfahne.

Österreich-Ungarn hatte auch eine gemeinsame Fahne

Schallplatten Spieler die Landesübliche Musik spielen.:)

Zeitungen waren früher üblich.

Es gab bestimmt schon Zeitung Automaten wo man sich für 5PF ne Zeitung ziehen konnte.

Mehr Schilder, Straßenschilder.

http://gebirgskrieg.heim.at/standarte.jpg

http://netztaucher.com/images/95.jpg

(Wunderschöne Bilder aus dem alten AUT es gibt 3teile davon)

http://www.youtube.com/watch?v=kjjTRHATxWc...r_embedded#t=79 (Am Anfang des Liedes ein wunderschönes Innenstadt Bild)

http://www.freikorps.com/jpg_besatzung/mainz01.jpg

http://www.fotos.stahlgewitter.com/westfro...s/jpg_01/07.jpg

http://www.fotos.stahlgewitter.com/westfro...s/jpg_01/03.jpg

http://www.fotos.stahlgewitter.com/westfro...n/jpg_02/02.jpg

http://www.fotos.stahlgewitter.com/westfro...n/jpg_02/05.jpg

http://gebirgskrieg.heim.at/zug1.jpg

http://www.freikorps.com/jpg_besatzung/mainz04.jpg

http://www.freikorps.com/jpg_besatzung/mainz03.jpg

http://www.freikorps.com/jpg_besatzung/mainz05.jpg

http://www.freikorps.com/jpg_besatzung/mainz06.jpg

http://www.freikorps.com/jpg_besatzung/mainz07.jpg

http://www.freikorps.com/jpg_besatzung/mainz10.jpg

http://www.freikorps.com/jpg_besatzung/mainz12.jpg

http://www.verdun.westfront.net/

http://tuerkei.files.wordpress.com/2008/03/16.jpg

http://tuerkei.files.wordpress.com/2008/03/17.jpg

http://tuerkei.files.wordpress.com/2008/03/01.jpg

http://ostpreussen.files.wordpress.com/2008/03/11.jpg

http://ostpreussen.files.wordpress.com/2008/03/05.jpg

http://ostpreussen.files.wordpress.com/2008/03/08.jpg

http://ostpreussen.files.wordpress.com/2008/03/10.jpg

http://ostpreussen.files.wordpress.com/200.../darkehmen1.jpg

http://ostpreussen.files.wordpress.com/2008/03/12.jpg

http://ostpreussen.files.wordpress.com/2008/03/13.jpg

http://gebirgskrieg.heim.at/Costabella1.jpg

http://gebirgskrieg.heim.at/Alpfront1.jpg

http://www.greatwar.nl/kleur/fr-quatre.html

http://www.greatwar.nl/kleur/algerijnen.html

http://www.greatwar.nl/frames/default-color.html (Hier findet ihr viele Bilder von Objekten,die es im 1.Weltkrieg gab)

http://www.network54.com/Forum/211833/thre...ee!!%29 (viele geile Farbbilder aus dem 1.WK, die inhalte von Morgen in BF 1918)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall schiffsschlachten,z.b skaraken schlacht oder wie die hieß

Skagerrak :) Oder Battle of Jutland wie es die Tommies nennen.

Ich bin ehrlich das ich momentan gar nicht weiss welche BF1918 Version ich installiert habe. 2.5 oder 2.6 ? Ah,die 3.0 !

Leider spiele ich BF1918 fast aussschliesslich im Coop. Aber gegen eine oder 2 Seeschlachtmaps hätte ich nichts einzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle maps COOP fähigmachen auch seemaps paar stadt-maps waldmaps ich sage net nein zu maps

und bots sollten schlauer werden nur net zu schlau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich fast allen Punkten die bisher genannt worden sind anschliessen.

Nur das mit dem Fadenkreuzen, da bin ich anderer Meinung, denn wenn man 1918 ein paar mal gespielt hat gewöhnt man sich auch daran den Punkt zu haben und man merkt das es für 1918 die beste Möglichkeit/Lösung ist.

Also bitte ich darum es bei dem Punkt zu belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.