Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KiwiKiwi

### VORSCHLÄGE ZUR 3.1 ###

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine Bitte:

Bei v.3.08 auf der map Amiens(im Einzelspieler) gibt es einen bug, der unbedingt beseitigt werden muss:

Wenn man Einheiten in der Ferne sieht, bewegen die sich viel schneller als normal und bewegen sich erst normal bei einer sichtdistanz von (geschätzt) 170m. Viellecht auch mehr oder weniger. Aber besonders deutlich fällt das bei dem FT-17 Panzer auf!

Also wenn 3.1 die letzte Version wird sollte das auf jeden Fall behoben werden

:kritisch: :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine Bitte:

Bei v.3.08 auf der map Amiens(im Einzelspieler) gibt es einen bug, der unbedingt beseitigt werden muss:

Wenn man Einheiten in der Ferne sieht, bewegen die sich viel schneller als normal und bewegen sich erst normal bei einer sichtdistanz von (geschätzt) 170m. Viellecht auch mehr oder weniger. Aber besonders deutlich fällt das bei dem FT-17 Panzer auf!

Also wenn 3.1 die letzte Version wird sollte das auf jeden Fall behoben werden

:kritisch: :kritisch:

das liegt an bf42, is irgendwas mit den bots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kolben zuschlagen. Das wäre geil. Ersetzt dann die Schaufel oder ?

Nein - nicht die Schaufel^^ Wer soll denn dann den Totengräber machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas:

-Die MP18/l scheint ab einer Reichweite von 50m kaum noch Schaden zuzufügen und man muss für eine Person mehrer

Magazine leerschießen, um sie zu killen!! Ob die MP18 so ne kurze, effektive, Reichweite hatte ist fragwürdig.

-Das britische Kit, mit den Gewehrgranaten, scheint ebenfalls einen Fehler zu haben, der in diese Richtung geht:

Wenn man weiter als 40m-60m schießt, scheint die Gewehrgranate zu verschwinden. Egal was auch immer da passieren mag, es steht fest, dass die Gewehrgranaten nicht auf höheren Distanzen explodieren.

Vielleicht könnt ihr da ja etwas verbessern :daumenhoch:

Im übrigen wäre es ganz nett wenn die einzelnen Klassen (Wie z.B.:Scharfschützen, Soldaten, MG-Schützen etc.) von der Ausrüstung her noch ein wenig erweitert würden, um so noch mehr Leben in die reinen Infanterie-maps wie Virty, Batt

le of the nete oder la grande battaille zu erfüllen. Im allgemeinen wäre es schön wenn sie erweitert werden! :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich mich frage woher du die Betaversion hast :kritisch:

Ist zwar schön wenn du hier so viele bugs postest, aber das solltest du eigentlich bei inside im betaforum tun. Bist du denn ein Betatester? Wenn nein woher die Version ...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich beabsichtigt das die Gewehre von Soldaten, Scharfschützen und Pionieren, nachdem man ein Magazin leergeschossen hat und nachgeladen hat ein paar Sekunden warten muss??

________________________________________________________________________________

__________

Wäre es eventuell möglich, dass ihr für Battlecraft die neue cfg-Datei und die neue lst hochladet, wenn es keine weiteren Versionen von Battlefield 1918 mehr geben soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

at Jackson

Entweder eine PM hier an "Kiwi Kiwi" oder registriere dich bei INSIDE1918.net und melde dich dort bei "Kaiser5" über PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten derzeit sowohl an 3.1 Maps alsauch an Maps für eine neue Tunierversion. Wenn du also Lust hast das deine Maps mal taktisch mit 64Spielern gezockt werden, wäre es Klasse wenn du bei uns einsteigst!

Grüße Kaiser5 aka KiwiKiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte naturlich nichts dagegen. Allerdings hab ich mir vorgestellt, dass man diese Dateien wie bei BG42 auch runterladen kann, wenn man nicht für das Team mappen möchte(Weil man im mappen ein Anfänger ist, oder andere Gründe hat). Ich muss nämlich gestehen, dass ich kaum eine map, die ich angefangen hab vollendet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.