Zum Inhalt springen
Corsair

Risen

Empfohlene Beiträge

Is mir noch immer total unbegreiflich warum man nicht gleich nen Torrent DL anbietet.

Aber wahrscheinlich wäre es dann nicht mehr so leicht für die Publisher sich über Filesharing aufzuregen wenn man die legalen Vorteile selber nutzt. Dann lieber die Leute mit Downloadservern nerfen die schon nach 5 Minuten unter der Last total zusammenbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das neue Kampfystem eigentlich?is das wieder so beschissen wie in Gothic 3 oder haben sie das aus Gothic 1+2 genommen? oder sogar was neues überlegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach gehalten, auf jedenfall besser als in Gothic 3

Arena kämpfe und allgemein Kämpfe gegen Menschen sind aber schwerer, nix mehr 3 Schläge und down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo über den Torrent in 20min runtergeladen.

Der Erste Eindruck ist schonmal sehr positiv. Es kommt sofort das Gothic Feeling auf. Das neue Inventar ist endlich mal übersichtlich, genauso wie das Charaktermenü.

Die Grafik wirkt auch passend und läuft bisher auf meiner runtergetakteten 4870 flüssig.

Naja ich bin natürlich gleich am ersten Wildschwein das mir über den Weg gelaufen ist verreckt :facepalm: . Hätte vieleicht vor dem Kampf mal meine Lebensenergie auffrischen sollen ...

Wenn die Demo weiter so überzeugt ist das Spiel so gut wie gekauft.

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus, ist das Game einem Gothic-Neuling zu empfehlen? Ich werd mir ezz auch die Demo saugen, aber ob das heute noch was wird, tztztz.

Edit: Sag mal, kann mir einer erklären, warum dieser Torrent-Dreck nie was downloadet? Mal schaun, ob ich nen normalen Download finde.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich kann diese blöde Demo nichtmal installieren \: Ein Schwerwiegender Fehler, Gamadata, bla... gelesen, dass es im vorgeschriebenen verzeichnis problemlos klappen soll, da is aber kaum noch platz -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Tool nutzt du denn für den Torrent? Ich würde µTorrent empfehlen, das Tool ist klein, schnell und sehr Ressourcenschonend.

Manchmal gibt es Stress wenn dein Router den Port sperrt den das Programm nutzen will, den musst du dann evtl. per Hand freigeben.

Super, ich kann diese blöde Demo nichtmal installieren \: Ein Schwerwiegender Fehler, Gamadata, bla... gelesen, dass es im vorgeschriebenen verzeichnis problemlos klappen soll, da is aber kaum noch platz -.-*

Die exe entpackt erstmal alle Installationsdaten auf dein Windowslaufwerk. Ich glaube diesen Pfad kann man nicht ändern. Und danach kann man das Spiel dorthin installieren wo man will. Wenn aber nicht genug Platz ist um die Installationdateien zu entpacken gibts nat. Probleme beim installieren.

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torrent ist überhaupt kein Dreck, wenn jeder zieht ist halt scheiße mit Speed

Was mich an Risen ziemlich stört ist das es bis jetzt noch keine Weitläufigen Gebiete gibt, das mocht ich immer so an gothic 3 gleich 10min nach anfang war man auf nem Plateau wo man ewig weit schauen konnte, alles war so schön offen :)

Wie´s ausschaut ist Risen zwar klasse aber für Gothic 3 reichts bis jetzt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die exe entpackt erstmal alle Installationsdaten auf dein Windowslaufwerk. Ich glaube diesen Pfad kann man nicht ändern. Und danach kann man das Spiel dorthin installieren wo man will. Wenn aber nicht genug Platz ist um die Installationdateien zu entpacken gibts nat. Probleme beim installieren.

jaja, klar, das weiß ich ja, dafür hab ich auch noch genug Platz. Es ist allerdings ein Fehler, den ich nicht alleine habe, und der bei vielen eben gelöst wurde, indem sie den Standardpfad bei der Installationsroutine beibehalten haben. (Funktioniert bei mir leider nicht :/ )

Ich bekomme am Ende der Installation eine Fehlermeldung, die wie folgt aussieht:

Feature: GameData

Component:

Datei:

Beschreibung: Schwerwiegender Fehler

[OK]

:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Hallo Leute,

leider bin ich noch nicht im Besitz dieser Demo, aber fogendes konnte ich auf einem Onlinemagazin entnehmen:

Achtung: Publisher Koch hat uns soeben informiert, dass die Demo defekt ist. Bitte brechen Sie noch offene Downloads ab. Die Demo lässt sich nicht installieren. Am morgigen Freitag soll eine neue, lauffähige Demo erscheinen.

Quelle:

http://www.pcgameshardware.de/aid,696418/R...nture/Download/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh wie kommt es dann, das ich die Demo bisher problemlos zocken konnte? (Hab den Torrent DL von der PCGames). Sind da verschiedene Versionen im Umlauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka was die da faseln, meine von PC Games per Torrent gezogene Demo ließ sich einwandfrei installieren...

btw: wer nicht genug platz auf C hat, kann das ding auch per winrar direkt ohne tempverzeichnis entpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, damit wird eben jener Fehler angesprochen, den ICH auch habe. War bei The Whispered World genau so, da gab's bei einigen Leuten Fehler und schwups, neue .exe rausgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf jeden ist die Demo, genau wie das was ich auf der GamesCom angezockt und worüber ich ne stunde mit nem DeepSilver Menschen gequatscht hab, super.

Schick, atmospärisch und rennt super auf meiner kiste = top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.