Zum Inhalt springen
TanteEmma

[Kaufberatung] Playstation oder Xbox

Empfohlene Beiträge

Ist ja bei der PS4 zum Teil auch so. Zum Onlinezocken wird PS-Plus benötigt ;)

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, bei der ps4 zahlste zum online zocken jetzt auch. ;) (kostet denke ich das gleiche)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo also danke für die antworten.

 

hab mir gerade en forza horizon 2 video angeschaut und denke es wird eine xbox one in mein haus einziehen^^

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dafür will MS ja Cloud-Computing verwenden. Und außerdem war das doch bei der letzten Generation auch der Fall und die Spiele sahen fast gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitdem ms die entwicklertools verbessert hat sind sie wieder gleichauf.. Madden schneidet auf der one sogar besser ab :P

Papier < Umsetzung ( oder so ähnlich :ugly: )

da wird sich eh noch einiges tun auf beiden konsolen

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 verfügt über die bessere Hardware und das lässt sich nicht weg diskutieren. Vor allem mit fortschreitender Zeit wird das eine größere Rolle spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blabla :P wird man ja sehen, oder auch nicht....wir kennen das doch alles schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, ich meine auch eher ob das sich so extrem wiederspiegeln wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu PS3 und 360 zurück... Hat wer Erfahrung mit Studentenversionen? Welche konsole lässt sich einfacher umfunktionieren? Also am besten nur mit Software, ohne chip. Und kann man bei einer von beiden spiele von ner externen Festplatte spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.