Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mindkiller

Weiss einer von euch, wie man Skins einfügt bei BF42?

Recommended Posts

Du mußt dafür die Texture.rfa entpacken, das geht mit dem RFA-Toolkit aus dem Mod-Developement Kit, das man mit installieren kann. Da packst Du den Skin rein und packst das Ganze wieder. Vorher aber unbedingt eine Kopie der Originaldatei erstellen, da Du mit der modifizierten auf vielen Servern nicht spielen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn isch das versuche also die datei rein zu verschieben will er das nich

Beschreib mal bitte, wie Du genau vorgegangen bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich öfne die rfa datei mit RFA-Toolkit aus dem Mod-Developement Kit so is ja noch alles ok aber dan wenn ich versuche die datei rein zu kopieren kommt das stopteil als corsor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Texture.rfa komplett entpacken und dann deine Textur in den Ordner kopieren, danach alles wieder packen.

Besser wäre es allerdings wenn du dir ein "Patch" für die Texture.rfa bastelst. Einfach einen Ordner erstellen (texture) dort deine Texturen reinpacken und als Texture_999.rfa packen. Dann diese RFA einfach in den Archives Ordner kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.