Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das war auch pauschal, wenn wirklich alle Rädchen ineinander greifen und alles so klappt wie gewollt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wirs doch so Serverwasweissich:

Du liest jetzt mal brav alle Tutorials die es gibt. BFeditor, 3dsmax usw und bist mal ne ganze Weile beschäftigt. Dann freuen sich alle hier weil se nicht die ganze Zeit irgend einen Schmarrn lesen müssen, und am Ende kannst du dir sogar ne eigene Mod bauen mit allen tollen Sachen die du wilst, und musst hier niemandem Löcher in den Bauch fragen.

20090125_googleit_02.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Ideen hat der Mann :shifty:

hm... schade, könnt ihr nicht für die su 27 das poe2 team fragen?

jetzt kommt sicherlich ein nein...

Richtig geraten. 1. sind die Fahrzeuge etc in PoE (für meinen persönlichen Geschmack) ein wenig zu lieblos gestaltet und 2. sind die nicht Teil der BSS. Ist aber auch besser so für alle beteiligten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich Kett,darf ich,bitte bitte?

ja fin ich auch aber die su 27 find ich ist gelungen und die wurde auch oft im golfktieg eingesetzt...

:facepalm:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Su 27 Golfkrieg ach ja richtig die Chinesen hatten die ja und die haben sich ja nicht enthalten bei der UN Resulution und die Russen haben auch ihre Mig 2000 dahingeschickt damals... :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es doch ein. Von PoE will

1. keiner irgendwelche Modelle haben

und

2. würde PoE die gar nicht erst rausrücken.

Sie haben nämlich schon oft genug verkündet,dass sie ihren Kontent nicht weitergeben an andere Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt ...

also bis jetzt: f 117

lav-at lav-ab

bmp 2

b 52

neue huds für bmd 1, bmd 2, M109, m551, m1934, a10, su 25, f 16, j7,

Battle of Kirkuk Oilfields

Weapon Facility

Citymap

dawrah oilfields

Medina Ridge

Ar Rafidiyah Province

wie groß wird den die nächste version? 3gb? wow, also auf jedenfall mal kompliment, ihr arbeitet ja in hochgeschwindigkeit! :daumenhoch:

jetzt fehlt nur noch die scud , der m60 und die su 24, dann ist das wohl der beste mod von bf2 :whistling:

Bearbeitet von server987654321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M60A3 wurde noch von den US Marines eingesetzt, aber auch sie hatten schon Unterstützung durch

M1A1-Abrams Einheiten.

Die irakischen Su-24 sind alle in den Iran abgehauen :D

Irak wollte zwar Su-27 kaufen, bekam sie aber NIE.

Das beste was die irakische Luftwaffe 1991 zu bieten hatte, war die Mig-29, und die ist dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt ...

.... wohl der beste mod von bf2 :whistling:

DIE MOD !!!!

Sage ma wie oft denn noch, bis es endlich in deinen Schädel reingeht???? :whiplash:

Die Modifikation = die Mod !!!!

Zur Mod:

Ich freu mich schon auf das nächste Update von euch, hoffentlich doch recht bald ??!!!

c.u. Bad :willkommen:

Bearbeitet von Bad-Boyz69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber die su 24 wurde im golfkrieg eingesetzt, genauso wie dei m60, und auch die scud war keine seltenheit

ausserdem wurden mehr m60 eingesetzt als sheridans, die su 24 hat im golfkrieg teilgenommen und die scud feuerte raketen auf israel? ab...

edit: selbst die m60a3 war dem irakischen t 72 ebenbürtig, trotz der etwas stärkeren bewaffnung des t 72...

wenn ein abrams gegen den t 72 kämpfte, wusste man schon den sieger...

der irak besitzte 40 su 24mk, 24 wurden im 1 golfkrieg eingesetzt, viele wurden zerstört, und nur 4 stück kamen nach iran

scuds wurden im 1 und 2 golfkrieg eingesetzt und auf 3 weitere versionen erweitert. Der irak besitzte zwei dutzend scud raketen im 1 golfkrieg.

Bearbeitet von server987654321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.