Zum Inhalt springen
DonDon

Patch 1.5 Installationsproblem

Empfohlene Beiträge

ich hatte die selbe fehlermeldung wie der threadstarter. hab punks rat befolgt und "version" in der registry neu angelegt, hab aber 1.1 reingeschrieben, da ich bf2 neu installiert hatte.

den patch konnte ich installieren, jedoch kommt beim joinen eines servers (nach dem laden) die meldung, dass ich nicht joinen kann, weil mein spiel modifiziert ist. und ich solle es auf den ursprungszustand zurückstellen.

hat jemand ne idee? bis auf das hotfix habe ich nichts gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche hilfe...

Musste meinen Rechner platt machen, hab dann Bf2 wieder drauf gezogen und jetzt klappt die Registrierung von den Boosterpacks nicht.

EA hat da was neu gemacht. Hat da jemand nen Tip für mich?

Thx im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten hat cht am 1.41 gelegen :P läuft wie früher ;) DANKEEE

MasterSchink sorry kann dir leider nich weiter helfen schreibt bestimmt bald einer rein der dir hilft die leute hin sind auf ZACK !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche hilfe...

Musste meinen Rechner platt machen, hab dann Bf2 wieder drauf gezogen und jetzt klappt die Registrierung von den Boosterpacks nicht.

EA hat da was neu gemacht. Hat da jemand nen Tip für mich?

Thx im Vorraus

'Aight. Der Tipp: einfach nicht registrieren. Die Booster werden ja (anders als das Special Forces-Add On) mit dem Patch 1.5 geliefert. Somit entfällt auch das Registrieren.

Guuden

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Deinem Spielerprofil die Datei controls.ini löschen (Pfad sieht in etwa so aus: C:\...\Eigene Dateien\BF2\Profiles\00001\controls.ini) oder im Spiel unter 'Optionen' die Steuerung auf Standard zurücksetzen - dann sollte die Mouse wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

zu erst sei gesagt, dass ich den post hier aufmerksam gelesen habe ;)

aber: ich kann den patch dennoch nicht installieren. regedit hab ich auch so bearbeitet, dass es gehen sollte.

bei mir kommt immer der fehler: "Folgender Fehler ist bei der Datei D:\EA GAMES\Battlefield2\BF2exe. aufgetreten. Zugriff verweigert. (0x5)"

hab auch schon versucht den patch als admin auszuführen, ohne erfolg.

Patch 1.41 hab ich vorher installiert.

Mein OS ist Windows 7 64 Bit Prof.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Ich vermute, du hast die UAC (Benutzerkontensteuerung) angeschaltet?

Stell die mal ab. > "Benutzerkonten..." im Startmenu eingeben und "Enter".

BF2 kannst du auch per rechts-klick > Eigenschaften > Kompatibilität > als Admin starten

mit mehr Berechtigungen ausstatten. Das könnte das Problem auch lösen.

Patch 1.41 hast du aber zuvor schon ausgeführt?

Und in der Registry hast du die Versionsnummer von BF2 herabgesetzt?

V. 1.2 sollte funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi guys ich hab mich mit deise problem auf denn grund gegangen(sorry fur die schlechte schrift ich bin englander)also kurz und knap

1..bf2 deinstall

2..start=ausfurung=regedit

3..key local maschine=ea games odener komplett löschen

4..regestry defrag machen(ich habe tune up benutzt)

5..bf2 install

6..patch 1,4 install

7..patch 1,5 install

und hay presto :daumenhoch::innocent: :innocent: alles lauft weider,veil spass beim zocken....................... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome on Board :) It's a forum for German-speaking people but most of us are also members of EAUK, BFSP, BFEditor, and all the other international Boards. If you scroll down to the bottom of the page you can switch the language to English.

Greetings, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.